Suche nach Beiträgen von Zachill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 235 Ergebnisse:


Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Zukunftsstadt in Minecraft

von Zachill am 17.11.2015 22:08

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat kürzlich ein Projekt laufen gehabt, wo gefordert war eine Zukunftsstadt in Minecraft zu bauen. Eigentlich erst nachdem das Projekt noch einmal verlängert wurde, habe ich mich mit ein paar Freunden zusammen gesetzt und eine Stadt under Wasser gebaut. Die Idee kahm von "THE_psycho", der schon etwas angefangen hatte. Letztlich haben wir aber fast alles in der letzten Woche des Projektes zusammen gebaut und kurz vor Tooresschluss noch eingereicht. (Zum Glück war ich die Woche Krank geschrieben.)
Ja, in einer Woche arbeit kann man nicht so sonderlich viel machen. Deswegen haben wir auch viel mit "worldedit" gearbeitet und viele Teile wieder und wieder kopiert. Am Ende ist aber echt ne gute Sache draus geworden.
Aber seht euch selbst an, was daraus geworden ist:
Video des Projektes.
Die Preise sind nicht sonderlich groß, trotzdem würden wir uns über jede Stimme freuen, die ihr geben könnt. Denn noch bis zum 30.11. könnte ihr für euer lieblings Projekt abstimmen.
Seite zum Abstimmen
Wenn ihr euch das gerne in Minecraft ansehen wollt, dann gibt es auch die Möglichkeit den Server selber zu besuchen. Ihr könnt euch da frei bewegen, aber natürlich nichts verändern.
Server: 85.25.159.215:25567

Nun dann: wilkommen in unserer bescheidenen Subaqueus Asylum

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 12.11.2015 00:20

Am 15.11. um 18:00 war unser Termien für Keltia, richtig?
Wer wird alles dabei sein?
Ich hab mir grad "the mist of Avalon" angesehen und bin jetzt schon gut in Stimmung

Sollen wir uns schon Charaktere aussuchen?
Ich würde mich vorerst für "Aedan ap Bleddyn" - den Reiter, oder "Aeron ferch Bleddyn" - seiner Schwester, die Magierin, interessieren.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von Zachill am 09.11.2015 10:51

Boa supper!
Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Kombination geben wird.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge zu den ganzen tollen Themen, die oben aufgelisted sind. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 26.10.2015 16:23

1.11., 18:00.
check
bin dabei 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Sprecherdatenbank? / NPC-"Gastspieler"-Datenbank?

von Zachill am 25.10.2015 11:20

Ich fäde das toll, wenn die Person direkt ein größeren NPC/Nebencharakter selber speilt und dann in der Rollenspielrunde (online) selber für 30-90 minuten dabei sein kann. Dafür zu wissen, wer bereit ist sowas zu machen, inlcusive den Systemen, den Charaktertypen (crasy prfessor, goblin, noble, barkeeper, wanderer Händler...) und den Zeiten, wann man am besten spielen könnte. Letzteres könnte man auch eher auf Anfrage klähren.
So eine "Datenback" währ ne Idee, aber seine eigene Stimme einsprechen und dann von anderen abspielen lassen klingt etwas komisch.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Kurze Fragen.

von Zachill am 23.10.2015 17:36

PF Einsteigerbox?
Ja, die Aufsteller, der Bodenplan, die Würfel. Aber sonst eher nicht so gut. Am besten du nimmst gleich das GRW mit dazu, dann hasst du nicht nur die halben Regeln und kannst dir echt eigene charaktere erstellen.
Ok, mann kann auch das Internet nutzen (d20pfsrd.com, prd.5footstep.de), oder Programme wie Herolab oder PCGen. Das sind alles sehr hilfreiche Tools. 

Wenn du wirklich neu im Rollenspiel bist, dann nimm die Box! Das ist ein guter Anfang. Wenn du aber Ansprüche hast und schon das ein oder andere Rollenspiel gespielt hast, dann die Box mit GRW zusammen bestellen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spielertypen am Nerdpol

von Zachill am 21.10.2015 17:04

Ich will mich mal anfügen:

Tactician: 75%
Storyteller: 71%
Method Actor: 67%
Casual Gamer: 54%
Power Gamer: 50%
Butt-Kicker: 17%

Specialist: 8%

Das passt eigentlich ganz gut  

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Zachill am 21.10.2015 16:51

Ich könnte mich auch als SL in "Der Preis der Unsterblichkeit" (Pathfinder) bereit stellen.
Das ist eine schöne 3-Hefte-Kampanie für Einsteiger, die ich momentan noch mit meiner Tischrunde spiele. Aufgrund der Spielersituation habe ich auch das zweiite Heft in Roll20 kovertiert. Für das erste müsste ich noch die Map machen.

Als kritische Frage währe noch zu klähren, wann ihr gedenkt zu spielen. (Tag, Zeit, Zeitraum, ...) 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 18.10.2015 10:47

brauchst du unseren skype-name, damit wir weiteres absprechen können?

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 15.10.2015 16:59

wenn du noch mitmachen willst, dann könnte ich ein nordischen platz frei machen.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite