Suche nach Beiträgen von WineAndVeg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 07.02.2014 17:06

Jawohl fürs Erste nur W10er.
Dieses Rollenspielgeschäft ist allerdings in der Innenstadt (ganz in meiner Nähe), falls ich also in Zukunft W(?) brauchen werde, ist es ein Kinderspiel an den Stoff ranzukommen.
Der erste Schritt ist gemacht!

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Grade gekauft!

von WineAndVeg am 07.02.2014 17:02

10 Seitige Würfel in diversen Variationen meiner Lieblingsfarbe *Check!!!*

           

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Valentinstag

von WineAndVeg am 07.02.2014 11:43

Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.

Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.

Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Valentinstag

von WineAndVeg am 07.02.2014 11:06

Jetzt wollte ich Koali und Hexxchen in Sachen 'amerikanische Kommerzscheiße' , 'jeden Tag lieben' und 'bitte waschen bevor man um einen Blowjob bittet' gerade zustimmen und dann sowas:

...Ich wollte da einmal im jahr echt was nettes für euch rauswürgen, wäre mir halt leichter gefallen wenn adnere mitgemacht hätten ^^

Da ist man beinahe genötigt, sich ein Tränchen zu verdrücken, wenn der böse Onkel einmal ein wenig Zuckerwatte in die Menge werfen will und der Gegenwind ihm den süßen Kram zurück in die Fresse pustet. *schnief*
xD xD xD
Nicht entmutigen lassen Kamelchen...immer her mit dem Süßholzgeraspel.
Es gibt sicherlich Nerds (oder solche die es werden wollen), die deinen Anflug von Sentimentalität sehr zu schätzen wissen^^

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 11:14.

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?

von WineAndVeg am 04.02.2014 20:32

und leitet auch gerne mal ne Einsteigerrunde sobald er wieder Netz hat oder mal wieder in Hamm rumgammelt im Sommer ^^











eine kleine Off-Air-Runde zustande zur neuen WoD extra für Einsteiger, da wurde ich auch shcond rauf angesprochen.


Schuldig im Sinne der Anklage.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2014 20:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zur vorherigen Seite