Suche nach Beiträgen von Backfish

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: "Nachwuchsförderung" im Kinderzeltlager

von Backfish am 03.07.2017 18:44

Das ist ja ein toller Bericht! Danke für deine Erfahrung. Ich fand es sehr spannend und interessant zu lesen. Deine Idee einfach nur einen w6 zu nehmen und jeden ein Talent an die Hand zu geben, gefällt mir. :) Es ist ein guter Einstieg, nicht zu kompliziert und vor allem verständlich!

Vielleicht kommt ich einmal dazu, etwas für Kinder anzubieten. Dann werde ich mich an deine einfachen Regeln erinnern. Echt super!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Backfish am 01.06.2017 22:34

Schön zu hören, dass es der Katze besser geht. :) Weiterhin gute Besserung!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

So findest du uns!

von Backfish am 23.05.2017 22:32

Hallo 10.1

Gang B Nr. 44, Gang C Nr. 045

 

Lage_RPC_2017.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 06:52.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Backfish am 23.05.2017 18:43

buffed garantiert jetzt nicht mehr, dass die Karten jetzt noch rechtzeitig ankommen. :) Deswegen die Deadline.

 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Backfish am 22.05.2017 21:45

Freigeschaltet sollte er noch bis 23:59 Uhr sein. Vielleicht ist er grade nur ausgelastet oder alle verfügbaren Tickets sind weg.

Danke für deinen Hinweis. :)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Backfish am 22.05.2017 18:29

Liebe Poler,

Umbreon hat heute nochmal mit der RPC-Orga telefoniert, um u.a. die Sache mit unseren Ausstellerkarten zu klären. Leider bekommen wir die Karten erst am Freitag beim Aufbau und erfahren auch erst dann wie viele es sein werden.

Es tut mir leid, dass wir euch dies bezgl. immer erst so kurzfristig etwas mitteilen können. Für diejenigen, die es auf diesem Wege zu unsicher ist, ob sie eine Karte erhalten können, verweise ich nochmal auf das Angebot bei buffed, das allerdings nur noch heute gilt.

buffed Angebot - RPC

 

Grüße,

Fish

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 18:31.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von Backfish am 21.05.2017 18:11

So, ihr Lieben. :)

Wer sich für den Aufbau gemeldet hat, kann am Freitag, den 26.5. gegen 15 Uhr in der Messehalle sein. Dann werden wir alle eintrudeln und anfangen können.

Wenn ihr Werkzeug a la Akkuschrauber habt, bringt es doch bitte mit. Die Anfahrtsskizze zur RPC findet ihr im Eröffnungspost. Wo genau unser Stand steht, können wir euch hoffentlich bald sagen. :)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Backfish am 14.05.2017 22:45

Ich habe die Runden vorerst eingetragen. :) Ich denke, dass sich evtl. noch etwas ändern könnte, damit wir hier und da noch was unterkriegen. Also immer mal wieder reinschauen, lohnt sich!

Aber erstmal ein riesiges und fettes Danke an euch, dass ihr soooo viele Runden anbietet! :) Der Samstag ist voll mit 8 Runden und ich wette am Sonntag bekommen wir auch noch 1-2 unter. ;)

 

Danke!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Backfish am 10.05.2017 22:07

Super! Danke für eure Bereitschaft! Ich trage die Runden demnächst in den Fahrplan zur besseren Übersicht ein. :)

Ihr seid echt toll!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 22:09.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von Backfish am 07.05.2017 15:40

Liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

wir suchen tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und Abbau des RPC-Standes.

 

Aufbau: Freitag, den 26.5.2017 – Uhrzeit: ab ca. 15:00

Abbau: Sonntag, den 28.5.2017 – Uhrzeit: ab 18 Uhr

 

Wenn du helfen möchtest, bringe bitte genug Zeit für sowohl den Auf- als auch den Abbau mit.

Wir suchen vor allem Helfer, die auch mal schwere Dinge tragen können, ordentlich mitanpacken und ein bisschen handwerklich begabt sind. (Umgang mit einem Akkuschrauber)

 

Trage dich bitte hier im Thread ein, wenn du beim Auf- und/oder Abbau helfen möchtest.

 

 

Wenn alles gut läuft, können wir den Helfern ein Ticket für die RPC anbieten. Ob dies möglich ist, erfahren wir allerdings spätestens erst eine Woche vor der RPC. Sollten wir nicht genügend Tickets bekommen, werden wir diese unter allen Helfern verlosen.

Bitte seht übersichtshalber von Kommentaren außerhalb der „Bewerbungen" als Aufbauhelfer ab.

 

 

Verkehrsleitplan für Helfer zu den Messehallen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2017 00:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite