Suche nach Beiträgen von Backfish

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 03.01.2017 13:22

Ein nettes Stück aus Final Fantasy IX.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Backfish am 03.01.2017 12:46

Ich kann alle Dateien öffnen. Werden bei dir pdfs angezeigt? Vielleicht musst du die Dateien nochmal runterladen und die Dateien aus dem Zip-Ordner extrahieren.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Frohes Neues 2017

von Backfish am 01.01.2017 18:35

Ich wünsche euch allen ein schönes, zufriedenes und wunderbares 2017! :)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Backfish am 31.12.2016 13:06

Ich hab's ganz frech auch runtergeladen. :) Danke Orakel!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Backfish am 30.12.2016 11:06

Ui! Sehr cool, dass dieser Thread aus der Versenkung auftaucht. Davon kann ich auch nur profitieren. Danke. ;)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Shadowrun 5] Suche SL/Gruppe Offair (textbasiert)

von Backfish am 01.12.2016 18:03

Hallo Slifer! :)

Ich habe eine kurze Frage bzgl. der Mikrofone: Habt ihr denn Webcams? Meistens haben die auch ein Mikrofon eingebaut. Wenn ihr über Laptops spielt, könnten diese auch ein Mikro haben. Manchmal übersieht man auch diese Möglichkeiten. ^^

Viel Erfolg bei der Rundensuche und willkommen hier im Forum! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 18:04.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Backfish am 27.11.2016 17:09

Da kann ich mich nur anschließen. :) Es war ein schöner Tag gestern. Meine Runden liefen so unterschiedlich - es hätte nicht unterschiedlicher sein können!

Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Und ein dickes Danke an Beru und seine Frau für die tolle Orga. :)

 

P.S.: Badischer Tequila ist nicht so schlimm wie es klingt. ;)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 22.11.2016 21:22

Sehr cool! Viel Spaß dabei. :)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Backfish am 22.11.2016 20:44

Jetzt müsst ihr alle kommen, denn ich mache meine unschlagbaren Schokomuffins mit Nutellakern! Kinder- und kollegenerprobt. ;)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 20.11.2016 22:13

Sehr, sehr cool! SNES ist die beste Konsole ever!

Ich habe die Spiele über die Zeit hinweg für meinen DS gesammelt. :) Viel Spaß beim Zocken!

 

(P.S.: Gab's die Spiele denn auch für die europäische SNES? Anscheinend ja schon, aber ich habe mich grad gewundert. ^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite