Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von PurpleTentacle am 30.11.2015 20:48

Die Reaktion bin ich gewohnt... 
http://nerdpol.yooco.de/forum/cthulhu_regelvarianten-8211781-t.html

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015 20:49.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von PurpleTentacle am 30.11.2015 17:15

ist ein Wert in Chemie oder Fotografie gleichwertig mit einem Wert in schleichen oder Feuerwaffen?

Wenn ich die Regeln wie geschrieben anwende, und das strebe ich an, dann ist es gleichwertig. 
Wenn ich meinen Chemie oder Fotografiewurf verkacke, dann gibt es halt keine Informationen bzw. kein Ergebniss. Und bei einen kritischen Fehlschlag gibt es Fehlinformationen oder es passieren andere schlimme Dinge. Ein zweites mal testen lassen würde ich nur, wenn sich die Umstände der Probe signifikant ändern (z.B. weil für die Chemieprobe beim zweiten mal ein Labor zur Verfügung steht).

Aber eigentlich ist das Problem für mich, als Trail of Cthulhu SL, auch eigentlich eher theoretisch. Da gibt es dieses Problem nämlich nicht 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2015 17:15.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

von PurpleTentacle am 09.11.2015 17:27

Ich freu mich ja am meisten auf den Leinwand Bereich. Ein Thema das ich selbst schon lange verwursten will, aber noch immer mit dem passenden Format haddere (Audio? Video? Text? Alleine oder mit anderen?). Darum bin ich mal gespannt was da bei euch kommt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.11.2015 20:30

Ergänzend zum Dracula Unredacted direkt noch einmal Dracula in der normalen Fassung als Arbeitsausgabe 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 02.11.2015 10:40

@newman
Ich glaube Roland bezieht sich auf die Nights Black Agents Bücher und du auf die Cthulhu Sachen  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 31.10.2015 19:56

@Roland
Ja, sollten sie etwa nicht?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 19:56.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 31.10.2015 19:12

 

und die Cthulhu Abenteuerbände
Der tiefe Fall des Dr. Erben
Das Geisterschiff von Caerdon
Priester der Krähen

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Jetzt-Zeit Pen&Paper Systeme

von PurpleTentacle am 24.10.2015 11:40

EIn wirklich Top-Aktuelles Setting, dass wirklich die Geist der 2010er-Jahre bisher "atmet" gibt es meines Wissens nach noch nicht.

Da lach ich auch mal herzhaft und sage Esoterrorists, Fear itself und Nights Black Agents.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 15.10.2015 21:30

So, die letzte Folge ist online. Jetzt kann ich das Thema BdW wirklich für mich abshließen 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

von PurpleTentacle am 12.10.2015 07:47

Schade, mit Fate Regeln hätte ich in die Runde mal reingeschaut. Gerade weil ich keine wirklich guten Erfahrungen mit Fate gemacht habe...
Wünsch euch trotzdem viel Spaß. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite