Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 02.09.2015 19:14

Ihr seid komisch. Ich nehm doch auch keinen Hammer um meine Wäsche zu waschen 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: RSP-Bücher, teuer kaufen oder selbst drucken?

von PurpleTentacle am 31.08.2015 06:57

Ich find 90g in Ordnung. 
Aber warum willst du dir gerade die Cthulhu Regeln drucken lassen ? Zur Spielmesse erscheint die neue Edition für insgesamt 32 € für beide HC Bücher.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von PurpleTentacle am 30.08.2015 16:45

Politischer Song not incoming:


@Empörung, Forenregeln, Wortklauberei und kleinkarriertes Korintenkacken
Einfach alle OffTopic Foren dicht machen; Problem gelöst.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 30.08.2015 14:25

@OpheliaWinter
Ich hab gute Erfahrungen mit ePubli gemacht. PDF hochladen, Wunschformat auswählen und fertig. Tipp, guck dir die Vorschau genau an, ich hab bei einen Druck die Seitenzahlen innen 
Farbig wird etwas teuer, aber s/w sind die Preise absolut in Ordnung! Die Qualität ist nicht ganz so gut wie bei den Originalen, aber trotzdem gut!
Ich überlege ernsthaft meine Cthulhu Sammlung bei ebay rauszuhauen und mir die PDFs billig bei ePubli zu drucken, am Ende käm ich wahrscheinlich mit einen satten Gewinn raus. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 30.08.2015 13:26

Und wurde anschließend beim Traumlandeband angeblich beigelegt
Ist so.
Kann man aber auch hier als PDF kaufen.

Dreamlands gibt es übrigens auch auf englisch. Und wenn ich die Inhaltsverzeichnisse so vergleiche, sind sich die beiden Ausgaben da sehr ähnlich. Katzulhu wird in der englische Fassung aber wohl nicht enthalten sein.

Oder man holt sich das PDF und macht sich seine eigene PoD Fassung (das würde ich machen wenn ich den Band nicht hätte). 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 13:34.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 28.08.2015 17:39

Downloadbutton für Episode 2 ist jetzt da.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 28.08.2015 17:12

Stimmt der Knopf fehtl Danke ich werde das weitergeben! ich kann das hier gerne posten wenn die anderen Episoden raus sind.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2015 17:16.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von PurpleTentacle am 28.08.2015 16:35

Da hier ja anscheinend wirklich Leute mit den Gedanken spielen die Kampagne zu leiten (tut es nicht! Es gibt so viel besseres Material!) verlinke ich hier mal Teil 1 und Teil 2 des BdW Podcasts bei System Matters. Folge 3 ist bereits im Kasten und erscheint Anfang September.
Falls ihr noch konkrete Fragen oder Hinweise habt, die wir in der letzten Folge noch behandeln sollen, könnt ihr die gerne hier platzieren.
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von PurpleTentacle am 28.08.2015 08:34

Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn sich hier Vollidioten als solche selbst entlaven würden. Dann weiss ich zumindest wen ich hier meiden/blockieren sollte.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Katzulhu - Mit Samtpfoten auf Cthulhus Spur

von PurpleTentacle am 27.08.2015 20:02

Call Of Catthulhu - Book II - UNAUSSPRECHLICHEN KATZEN gibt es auch noch. Hat 128 Seiten.
Und in der aktuellen Cthulhus Ruf 7 ist ein Abenteuer in dennen die Spieler in Katzen verwandelt werden. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite