Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!

von beru2691 am 30.06.2015 08:56

Du hast ne PN von mir ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 15:08.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Inniger Wunsch

von beru2691 am 26.06.2015 09:53

Die Spieler meiner JS-Runde werden bis auf nen halben Max auch ignoriert. Das geht gar nicht. ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

von beru2691 am 23.06.2015 09:57

Du bist doch Zwerg. Es sollte dich ein leichtes sein so was zu schmieden. ^^^ Den Ständer meine ich. Ich melde schon mal Interesse an. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 11.06.2015 15:47

oh schade. einer meiner lieblingsschauspieler
man merkt wie alt man ist eenn die ganzen helden der kindheit alle sterben. spock tot, winnetou tot und jetzt dracula tot. schnief 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 05.06.2015 18:02

bahn du nervst. nacd3m die lokführer aufgehört haben zu streiken, fängt jetzt deren arbeitsmaterial an. da ist es mal 2 tage ein paar grad wärmer und schon geht nix mehr. schon der zweite hänger. zum glück bestellt unsere dsa runde gleich beim döner-dealer sonst wäre es eng. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 05.06.2015 10:51

oO zumal du jetzt immer diese kette tragen mussz oder "nachfärben". rin anstänfiger knutschfleck würde die bleiche stelle aber auch gut überdecken und ein interessantes farbenspiel hervorrufen. würde auch zu dem passen worum ich koali und dich bereits gebeten habe und die glaubwürdikeit unterstreichen . wünsch dir schnelle heilung!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 10:57.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Hunter: The Vigil] Suche 3-4 Spieler/innen für eine Minikampange in der World of Darkness

von beru2691 am 31.05.2015 19:33

mir soll beides recht sein.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Süd-Con

von beru2691 am 23.05.2015 00:58

drück euch als exil-schwabe die daumen. rechnet mit etwas mehr, da gernd so sachen wie endreinigung noch ein loch in die kasse reissen. ich begrüsse aber solche iniativen. bitte mehr davon. 
hamm allerdings als norden deutdchlands zu bezeichnen ist etwas übertrieben ^^^ wobei früher auch immer alkes nordeutschland war was hinter heilbronn lag von rottweil aus gesehen ^^^
daumen hoch

p.s. es gibt in Deutschland viele naturfreundehäuser, pfadfinderhäuser usw. die relatif günstig sind. einfach googlen  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 18.05.2015 20:16

dann schmeiß ich meinen Blindenstock auch mal in die Runde

Zur RPC. hat mich nicht wirkloich enttäuscht. gut es gab lücken, es war unübersichtlich weil die halle so immens groß war. essen ist optisch etwas anspruchsvoller....aber auch wesentlich voller....hier wars etwas ruhiger. ansosnten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich nicht wegen der RPC an sich da war und ich auch nicht hingegangen wäre 

ich war letztendlich nur wegen den Leuten vom Nerdpol da....um einige wiederzusehen, die ich schon kennengelernt habe und um auch mal mein komplettes geisterjägerteam life zu sehen (übrigens nochmal danke fürs abholen)

dann natürlich auch um leute kennenzulernen, die ich schon in steams gesehen habe oder auch leute kennenzulernen, die ich bisher noch nicht kannte...leider war die zeit viel zu kurz...

zum stand selbst....riesenlob an löffel, die das noch so kurzfristig gemacht hat. tolle idee mit dem büro und der abstellmöglichkeit für die Rucksäcke "du denkst mit, das gefällt mir"
Wie schon andere sagten..etwas auffälliger noch darauf hinweisen, dass es der stand vom Nerdpol ist....aber ich denke da kommt noch was nach...fürs erste aber schon mal echt gut....das hat zukunft

wenns zeitlich passt bin ich auf jeden fall auch wieder dabei...ob das die rpc ist, oder eine andere veranstaltung wie ne reine nerdpol con wäre mir wurscht...möglichkeiten gäbe es deren schon einige....es muss halt vorher organisiert werden...vielleicht wäre das ja aber eine anregung die anklang findet...

achja....auch danke an meine mitspieler...hat viel spaß gemacht 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 17.05.2015 19:59

ohje manchmaö ist das l3ben einfach zum k...

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite