Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von beru2691 am 10.05.2018 23:16

Leider muss ich absagen, da ich dieses Jahr nicht auf die RPC kommen kann bzw. werde.  Hintergrund ist ein außerplanmässiger Krankenhausaufenthalt meiner Frau, die morgen entlassen wird und mich am WE zuhause braucht. 
Wünsche  Euch viel Spsß
LG
Beru

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von beru2691 am 04.05.2018 11:46

Ich werde voraussichtlich am Samstag anwesend sein. Sehe mich aber weder für Theke noch als Flyerverteiler sonderlich geeignet. Eher Lager oder Betreuung SL. Zeitlich bin ich flexibel aber tendenziell erst ab 11 wegen Anreise

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 08.03.2018 19:59

@ newman Freut mich zu hören, wenns Euch in die Nähe verschlägt. Ja nach Castrop ists nicht weit, Spuckreichweite quasi ^^^^ dann mal viel Erfolg beim Umzug, vielleicht klappsts ja, dass Ihr beim nächsten ME/RT dabei seit.

@ Reg schade, dass es doch nicht klappt, aber RL geht nun mal vor. Viel Erfolg! 

@ Shadow Freut mich, dich wieder dabei zu haben. Diesmal etwas düsterer 

@ DU (die/der/das das hier liest) auch Du, ja genau DU, bist auch Herzlich willkommen! ,-) 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 04.03.2018 13:38

Hi, Tiger
das ist schade! Ich hoffe mal, dass sie sich gut erholt und du verschont bleibst. Ging mir die letzte Zeit nicht viel anders.


Aber noch sind es 6 Tage bis zum nächsten ME/RT!

Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich über altbekannte, aber auch über neue Gesichter.

Der 5. ME/RT findet übrigens am Samstag den 04.08.2018 statt, für die, die im Voraus planen wollen oder müssen.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 27.01.2018 18:10

Hallo meine lieben Mitnerds,

der Termin für den 4. ME/RT rückt langsam näher und die Rundenplanung geht in die heiße Phase! Wenn sich die eine oder der andere noch berufen fühlt, eine Runde anzubirten oder im Gepäck zu haben, dann immer raus damit. Gerne auch exotische Sachen, das bietet sich in so einem Rahmen immer an. Freue mich über Rückmeldungen. 

LG
Beru

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2018 18:21.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Frohe Weihnachten 2017

von beru2691 am 24.12.2017 10:01

Ich wünsche Euch frohe Feiertage!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 03.12.2017 15:34

n der Fantasie ist nahezu alles möglich!

 

Nachdem sich der Mengeder Rollenspieltag mit zuletzt knapp mehr als 30 Besuchern etabliert hat, geht es nun in die nächste Runde – der 4. ME/Rt steht an!

WO: Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede
Wann Samstag 10.03.2018 Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.
Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.
Wie immer freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.
Der Eintritt ist für alle kostenfrei.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.
Homepage inkl. Rundenplanung: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/279152319256630/

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: André Wiesler verstorben

von beru2691 am 03.12.2017 15:23

Auch ich musste mit Bestürzung diese Woche erfahren, dass André Wiesler überraschend verstorben ist.

 

Ich hatte zwar selbst bisher wenig mit Dir zu tun, verbinde aber mit Dir, dass deine Mitarbeit am John Sinclair Erzählspiel mir den Einstieg ins Spielleiten ermöglicht hat. Des weiteren fühlte ich mich geehrt, dass Du über diese Schiene an unsere ehemalige JS-Runde herangetreten bist und uns gebeten hast, dein neuestes Projekt "Protektor das Rollenspiel" zu testen.

Danke, dass Du mein Leben bereichert hast!

Mach es gut, wo immer Du nun auch bist.

Seiner Familie und allen die um ihn trauern, wünsche ich die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 26.09.2017 20:07

Kurzes Fazit meinerseits zum 3. ME/RT am letzten Samstag:

31 Spieler in 9 Runden, wow!!! Das war wieder eine richtig schöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle die da waren, sowie an alle die Runden angeboten haben. Ein spezieller Dank geht an TrueSherlock für die gebackene Überraschung!

Impressionen findet ihr hier.

Ich freue mich schon auf´s nächste mal am 10.03.2018.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 20:11.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

von beru2691 am 19.09.2017 20:19

Nur noch 4 Tage! Ich freue mich wieder über viele tolle Runden! 

Habe die Rundenübersicht aktualisiert

Die Planungen für 2018 laufen auch bereits. Hier die Termine:
(für die, die lange im Voraus planen wollen/müssen so wie ich. Soll mir keiner nachher sagen "Wenn ich das früher gewusst hätte...")

- Samstag 10.03.2018 (fix)
´´
- Samstag 06.10.2018 (Räumlichkeit ist schon reserviert, hier hängt's noch an der Urlaubsplanung meines Arbeitgebers) 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite