Suche nach Beiträgen von Mischka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 230 Ergebnisse:


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Mortals Starterabenteuer gesucht

von Mischka am 08.07.2014 13:06

Als startabenteuer eigne sich ein Zombieinfestion in einem Geäude gut.
Wenn du den kampfvermeiden willst, entweder einen Erlöser mitnehmen oder als "Stealth" abenteuer aufbauen.

Oder ein investigatives Abenteuer (ermorderte Kinder/Schüler von einem besessene Lehrer/Hausmeister, mit einem an einen Gegenstand gebundenen Wraith. Gegenstand futsch, Wraith weg)

Eingutes Schlagwort für mich ist immer Paradoxreich. Einfach zu erreichen und da ist alles machbar. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2014 13:09.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Mischka am 08.07.2014 09:03

Da war jemand schneller als ich XD
Da ich MERS leider noch nicht spielte und auch die politischen Vertrickungen von Mittelerde nicht detailiert kenne, dache ich meiner persönlichen Natur entsprechend auch einen Hobbit.
  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Mischka am 06.07.2014 20:57

Meilon?

Ich habe auch großes Interesse. MERS habe ich auch noch nie gespielt. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)

von Mischka am 01.07.2014 18:55

Auch erwähnenswert:
- Wagner
- Böttger
- Zuckerbäcker (Konditor)
- Schausteller
- Rattenfänger
- Zahnreißer 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von Mischka am 25.06.2014 15:20

HI Frank, hast ne PM

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 25.06.2014 15:06

Danke für das Feedback, jetzt wissen wir woran wir und vor allem ich noch arbeiten können.
Die ganzen Ungereimtheiten sollen sich im Lauf der Story noch auflösen  

klar die Kirche und en Gottesdienst must ich halt aus "nicht insider" Beschreiben.
Blacksuicide als Musikstudent hat das auch wesentlich mehr Hintergrundwissen als ich. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 25.06.2014 09:36

An alle die das erste Video gesehen haben:
Schreibt doch bitte eine kurze Kritik. Wünsche, Fragen, Anregungen... 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 24.06.2014 11:11

Inoffizieller Disclaimer für den Erzählonkel dieser Chronik:
Der in dieser Chronik getragene und rechtlich geschützte Name "World of Darknes", im folgenden oWoD genannt, wird von der moderierenden Person, im folgenden "Erzählonkel" genannt, als Abstraktion eines schriftlich verbreiteten Grundregelwerks verwendet.
Ferner behält sich der Erzählonkel vor schriftlich festgehaltene Regelstrukturen und geschichtliche Abläufe dieser, im Gegenzug zu den niedergeschriebenen abzuwandeln.
Der Erzählonkel entbindet sich somit der Pflicht eben dieser verschriftlichten oWoD zu folgen, oder gar über sein Schaffen Rechtfertigung oder gar Abbitte zu leisten.
Ebenso entsagt der Erzählonkel der Haftung aller materiellen oder immateriellen Schäden, welches durch Betrachtung, Höhrung oder sonstige Interaktion mit dem entstehenden Material in Verbindung stehen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 23.06.2014 18:03

@Hexxchen: Danke

@Koali: Genau den Asylum sehe ich auch gerne, darum auf keien Fall Mittwoch
hast du nächste Woche am Donnerstag Zeit?


Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 23.06.2014 13:32

Ok kein Ding. Wir spielen nur diese Woche Dienstag, weil Mitt woch schon so viele Streams waren und am Donnerstag Deutschland spielt.
Wen ndu nächste Woche mit einsteigen wilslt gerne. Welcher Tag passt dir denn unter der Woche am besten? 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite