Suche nach Beiträgen von Profezzor_Darkness

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Profezzor_Darkness am 11.07.2016 14:11

Mittwoch wäre phänomenal.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 09.07.2016 20:38

Tand

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Profezzor_Darkness am 09.07.2016 20:37

Suchste noch wen? ich hätte (für's erste*) Zeit. Bei "ohne Powergamer..." hatteste mich.
Ich hab zeit und lust und würde auch am ehesten zu Mousegard tendieren. Ich hab zwar das Regelwerk nicht, hab aber mal nachgesehen worums geht und fand die Idee schön. Ich lerne auch schnell neue Spielsysteme.

*(Soll heißen: Wer weiß was in drei Monaten oder so kommt ;P Kann ja keiner in die Zukunft gucken...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 05.07.2016 19:19

Das Krokodil und sein Nilpferd

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 01.07.2016 20:09

Unendlicher Unwahrscheinlichkeits - Drive!

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Übersetzer für Jason Mical's Fallout PnP 2.0 Gesucht

von Profezzor_Darkness am 01.07.2016 20:07

Okay, dann helfe ich gerne mal. Was mich vor allem an B-Fallout stört, ist, das in den alten Fallout Spielen ein wesentlich dytopischeres Flair vorhanden war, das jetzt durch "Achso Apokalypse? Nee wir wohnen hier im Stadion weil uns die Nachbarn zu blöd waren." ersetzt wurde. You know?
Das alte Fallout, in denen Ghoule noch "Echte Strahlungszombies" waren und Suzpermutanten *wirklich* widerwärtig waren.  Mit den Stämmen und so. Da lässt sich viel mehr mit machen.

Ich wäre also voll und ganz dabei. Wenn ihr mich mit an Bord haben wollt schreib' mir ne PM.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Übersetzer für Jason Mical's Fallout PnP 2.0 Gesucht

von Profezzor_Darkness am 30.06.2016 16:14

Ich denke drüber nach zu helfen, allerdings stellt sich mir eine Frage; "Altes" (Klassisches) Fallout, oder ist das mehr dieser Müll den Bethesda da verzapft hat?

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 30.06.2016 15:52

Magie

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 21.06.2016 08:23

Gallifrey

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 20.06.2016 15:31

geschmolzenes Eis

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite