Suche nach Beiträgen von Rarazal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Rarazal am 11.08.2014 12:40

Klingt super... Ich bin dabei! Also, wenn ich darf...

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Rarazal am 11.08.2014 01:00

Meine kleine Rayce-Review:
Ihr denkt die Welt von Shadowrun sei ein hartes Setting? Ihr denkt, in Call of Cthulhu sterbe man schnell? Dann habt ihr noch nie Rayce gespielt. Jeder hasst jeden in dieser Welt, alles will dich töten und Gnade scheint kein sehr weit verbreitetes Konzept zu sein. Das ist unglaublich hart, aber auch sehr spaßig. Das Gefühl der ständigen Bedrohung schafft eine spannende Atmosphäre, die äußerst motivierend ist. Stück für Stück erkundet man als Spieler eine Welt voller Krieg führender Götter mit fanatischen Anhängern und klopft sich selbst auf die Schulter nach jeder Szene, die man überlebt hat. Ja, ich würde fast so weit gehen und Rayce als das "Dark Souls" des Pen&Paper-RPGs bezeichnen. Es ist düster, hart und sehr unterhaltsam. Daher rate ich allen, die sich emotional nicht zu sehr an ihre Charaktere binden: Spielt es!

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Rarazal am 10.08.2014 22:36

Mein Internet ist ein Arschloch... Weil wir neuerdings am Arsch der Welt leben, kann nur noch eine Person gleichzeitig online sein... Das heißt, wir müssen uns permanent absprechen... duh -.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 22:37.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Rarazal am 10.08.2014 13:38

Kein Problem, ich spiele Cthulhu, bin sowas also gewöhnt ^^

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Rarazal am 09.08.2014 12:28

Also, ich bin durchaus interessiert. Ich hab zwar noch einige Fragen, aber die werden sicherlich noch geklärt ^^
Mich kannst du auf jeden Fall mal als Spieler einplanen.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Destiny] Spontane Runde heute Abend (Closed)

von Rarazal am 08.08.2014 18:17

Sorry, wir sind leider grade zu :/ Vielleicht beim nächsten Mal...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 18:17.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[Destiny] Spontane Runde heute Abend (Closed)

von Rarazal am 08.08.2014 16:35

Hallo Pol,
ich hab offensichtlich zu viel Zeit, denn mir kam grade die Idee, dass ich gern nochmal eine Hangout-Runde Destiny leiten würde, und zwar jetzt. Naja, oder in einer Stunden, wann es euch passt, auf jeden Fall heute Abend.
Umbreon und DaObaWAAAGHBoss sind bereits dabei.

Destiny ist ein schönes, sehr einfaches Fantasy-Rollenspiel, Charaktere sind dabei innerhalb von 5 Minuten erstellt. Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Würde mich sehr freuen

Edit: So, die Runde ist versammelt, Threat geschlossen. Bis zum nächsten Mal ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 18:16.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 08.08.2014 01:08

Caro

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Rarazal am 07.08.2014 18:10

...wenn du den Charakteren aus My Little Pony Vampire-Clans zuordnest: Rainbow als Brujah, Twilight als Tremere, Rarity als Torri... (ja, ich schaue MLP. Steinigt mich )

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 07.08.2014 16:26

Mutter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite