Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 23.06.2018 13:13

Heute mal ein neues Querbeet, also ein neues Gequassel-Videos.
Es gibt einiges zu aktuellen Planungen zu sagen und ich beantworte eure Fragen, ob es kein DSA mehr auf meinem Kanal gibt und auch, was mit der zu 1000 Abos angekündigten Verlosung ist.

Wer keine Lust hat, sich alles anzusehen: Ich hab natürlich wieder Zeitstempel in die Infobox auf Youtube gesetzt. 



polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 22.06.2018 08:49

Heute ging gleich noch ein kurzes Infovideo zu Splittermond online:
"Was sind weiße Flecken?"


https://youtu.be/5apL-k4gMTY

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 08:50.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Abenteuerpfad: Krieg um die Krone

von Clawdeen am 21.06.2018 14:24

Was ist abseits des Abenteuers so drin in den Bänden?
(aus den Angaben zur Originalausgabe)


Stadtbeschreibungen: 
Oppara, crown jewel of Taldor and center of Inner Sea culture.
County of Meratt, a once-glorious country landscape rotting from within.
Yanmass, the caravan hub of northern Taldor catering to travelers from across two continents.
District of Sayashto, an upscale neighborhood in the infinite city of Axis.
Zimar, the fortified heart of Taldor's military.

Ingame-Infos und Spielmaterial:
A closer look at some of the primary movers and shakers within the Taldan senate.
An overview of the major noble lines of Taldor.
A profile of the Lion Blades, masters of disguise and the most feared spies of the Inner Sea
A look at six of Taldor's most famous emperors, including the legendary spirits they provide to mediums and feats useful for any hero
An overview of the resolute Ulfen Guard
A cult of personality subsystem so PCs can cultivate their public images and put their renown to work for their benefit.

An ecology of the mysterious and bureaucratic servants of death known as psychopomps.
A thoughtful exploration of resurrection, the strange role it plays in the world of Golarion, and how the various gods react to this violation of the natural order.
Eight of the deadliest rakshasas found within the Inner Sea region for use as an adventure supplement or in any campaign
Ways to continue your campaign, including a system to determine Eutropia's legacy based on decisions made by your heroes
A look at Thamir Gixx, the Silent Blade, the wicked halfling god of murderers and assassins
New rules for relics: magic items empowered by powerful historical events and improved by feeding their purpose.

Monster:
A collection of some of Taldor's most exotic and unusual threats, from the unsettlingly doll-like fantionette to the freewheeling onyvolan.
A bestiary of monsters ranging from the spell-retrieving galluvix to the eyeball-plucking lamp blighter.
A collection of strange beasts that roam the Whistling Plains, from the thieving grassling to the explosive bloodplate burster.
A collection of strange beasts that prowl southern Taldor, from the invulnerable chitikin to the immolating pyrogeist
Five creatures born to the absolute law of the planar metropolis of Axis, including the high-minded impariut inevitable and the cosmic majesty of the edict dragon
A bestiary of powerful and dangerous creatures, including the terrifying phylacator kyton and the hubris-grown bramble throne





polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Abenteuerpfad: Krieg um die Krone

von Clawdeen am 21.06.2018 14:13

Neues Crowdfunding für einen Abenteuerpfad, der in Taldor spielt.


https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-122.html


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 21.06.2018 11:15

Splittermond - Zorn der Natur #2


Youtube_Clawdeen_Title_SpliMo_ZdN_500.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=P3nORke6ZDE

Teil 1 und weitere SpliMo-Streams gibts in der Playlist für Splittermond-Livestreams:


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

von Clawdeen am 14.06.2018 20:28

Hab die ersten 4 Runden geplant, für weitere fehlt mir momentan der Dienstplan.
Bis Mitte August ist damit aber erst mal alles voll.
Vielen Dank für eure Meldungen. 

Für die 3 Runden abseits Splittermond hab ich mal einen Trailer gebastelt:

trailer_thumb_500.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=lDxTUrN77Ko

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

von Clawdeen am 13.06.2018 16:13

Hallo zusammen,

an der Stelle möchte ich einfach mal ins Blaue hinein fragen, wer Zeit und Lust hätte, an Spielrunden mit folgenden Voraussetzungen teilzunehmen:

- Mikro/Headset vorhanden
- stabile Internetverbindung vorhanden
- Webcam vorhanden
- OnAir-Stream in Ordnung = es wird live auf Youtube gespielt und der Stream verbleibt später auch dort, ist also sichtbar
- Spielzeit flexibel (Doodle-Abstimmung) ab 19.30 Uhr 

Ich weiß noch nicht, ob ich einen oder mehrere Oneshots (die durchaus auch mal 2-3 Sessions dauern können) oder Fewshots (3-5 Sessions etwa) anbiete und auch noch nicht, welche Spiele.
Denkbar wäre beispielsweise
- Splittermond
- Cthulhu 7
- nWoD

Zeitfenster für die Runden wäre grob Mitte Juli bis September.

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, Voraussetzungen und Zeitfenster passen, dann antwortet doch einfach mal hier im Thread oder schreibt mir eine PN, am besten mit den Systemen, die ihr am liebsten spielen würdet (können auch andere dabei sein als meine Beispiele hier) und dem Monat, an dem ihr voraussichtlich am ehesten Zeit habt.
Alles weitere kann man dann ja noch besprechen.

Gruß
Clawdeen



polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 13.06.2018 11:22

Die bisherigen Streams zu Splittermond habe ich zu einer Playlist zusammengefasst.
Aktuell findet ihr dort die Runden "Mord im Zirkus", "Tempel der 1000 Tore" sowie "Drache und Nachtigall" (mitsamt Nachbesprechung) und den ersten Teil von "Zorn der Natur" (Teil 2 folgt voraussichtlich am 19.6., siehe Eventkalender).
Diese neue Playlist mit den Livestreams findet ihr >>>HIER<<<

Da in Zukunft noch mehr Videos geplant sind mit Infos, Reviews und Co. zu Splittermond, habe ich hierzu noch eine eigene >>>Playlist<<< erstellt.

Frisch dabei ist eine Charaktererstellung bei Splittermond mit dem Programm Genesis. In zwei Teilen erkläre ich ein bisschen was zum Ablauf und einzelnen Werten, erschaffe den Charakter und versehe ihn sogar noch mit Ausrüstung, also Shopping inklusive. Und das alles zusammen in gerade mal 30min. 


Youtube_Clawdeen_Title_SpliMo_Mensch_erschaffen_700.jpg

>>>Teil 1<<<
>>>Teil 2<<<


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 11:25.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 02.02.2018 01:00

Weiter geht es mit Splittermond ... heute mit der ersten Session zu zu "Tempel der 1000 Tore", unserer ersten SpliMo-Runde nach langer Zeit (zuletzt spielten wir "Mord im Zirkus" im Juni 2016). 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 11:10.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Rollenspiel-Podcasts?

von Clawdeen am 02.02.2018 00:57

Ich höre den DORPcast immer gern.

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite