Suche nach Beiträgen von jackhein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche eine Final Fantasy Runde mit Pathfinder Regeln

von jackhein am 27.04.2015 15:06

Ähm biss jetzt haben ichs noch nicht in der praxis gespielt aber es sieht danach aus das es recht gut fuktioniert

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Eine etwas andere shadowrun runde mit Savage worlds/Savage run system NEW

von jackhein am 25.04.2015 21:02

Hallo,
Ich suche derzeit leute für ein etwas anderes projekt. Die Idee ist das es zwei Gruppen gibt einmall die Runner/Crimes und dan noch die Lonestars/Cops, diese sollen sich parallel in der kampanie bewegen und dir Lonestars werden auch im laufe einen größeren Fall bekommen der mit der anderen Gruppe zutuhen hat wo sie beweis aufnahme und co. machen müssen.
Es werden aber auch hir und da kleinere aufträge kommen die nix miteinander zutuhen haben.
Ich werde auch ein paar leute benötigen die leute spielen die verhört werden aber unschuldig sind, damit das Metaproblem bei den Cops nicht aufkommt das die spieler wissen ob sie einen aus der Gang befragt haben.
(wenn sich da leute finden währe es sehr schön)

Falls interesse besteht bitte melden, im cop team ist noch ein platz frei.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2015 22:53.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Suche eine Final Fantasy Runde mit Pathfinder Regeln

von jackhein am 20.04.2015 20:36

Hallo,
Ich und ein Freund suchen Leute für eine PnP Runde im Final Fantasy setting mit leicht abgeändertem Pathfinder Regelwerk.

      ===INFOS===

  • Gesucht sind 1-3 weitere Leute
  • Vorkentnisse über Final Fantasy werden absolut nicht benötigt
  • Auch absolute Neulinge gern gesehen
  • Gespielt wird über Google Hangouts und Roll20

Für weitere Fragen mich anschreiben oder unter den beitrag einfach fragen.

Link für das abgewandelte System: http://www.finalfantasyd20.com/ffd20/index.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2015 23:22.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von jackhein am 10.04.2015 18:50

Ja bin dabei mich hat Ole schon informiert
 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von jackhein am 18.11.2014 21:19

Hallo sry war die letzte zeit nicht on ging ja ab hir also es hatte sich schohn einer vorher gemeldet über PN da währen wir 6 wens in ordnung währe könen wirs mit 6 machen.

Schreibt mir pls alle mall skype name zum bereden ist leichter für mich als hir drüber

!! HIER MIT IST DIE ANFRAGE VORBEI!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2014 21:27.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun 5: Green inc. (Kennenlernrunde)

von jackhein am 11.11.2014 22:54

Könnte ich vlt auch mitmachen bin schon ein klein wenig mit SR 5 bewandert und habe auch das regelwerk da

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2014 22:54.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von jackhein am 10.11.2014 13:54

Gibt es noch Runden wofür man sich anmelden kann ?

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von jackhein am 09.11.2014 12:41

Ich möchte das System gerne mall spielen und würde Gruppe von 4-5 leuten bevorzugen.
Habe biss jetzt "vampire the masquerade V20" gespielt, einwenig "SR 5" und ein wenig pathfinder kenntnisse durch videos.

Ich danke schon mall im voraus die leute die intresse haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 20:20.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Pathfinder Anfänger sucht SL oder Gruppe

von jackhein am 08.11.2014 23:45

Ist noch platz ? Wäre gerne dabei.
 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche Mitspieler für eine Shadowrun 5ed Runde!!

von jackhein am 06.10.2014 17:03

Wäre sehr gerne dabei kenne shadowrun noch nicht aber häte mall lust darauf
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite