Suche nach Beiträgen von jackhein

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche SL und 1Spieler

von jackhein am 02.02.2020 00:43

Moin Moin, ich könnte mich anbieten als SL und Spieler.

Als Spielleiter würde ich Dieseldrachen derzeit gern leiten.

Als Spieler bin ich für alles offen.


Liebe Grüße Jackhein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2020 07:38.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [D&D5e / Dungeonslayers] Suche online Gruppe

von jackhein am 18.12.2019 20:32

Würde mich gern als Spieler anschliesen

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Spieler suche [Deadlands]

von jackhein am 17.10.2019 21:31

Hi Nerdpol, Ich 23 Jahre schon längerer Rollenspieler sucht unterstützung für eine Deadlands runde Mittwochs.
Die Charaktere wären alle Outlaws. Der Spielstil wird recht offen und soll auf längere sicht darauf laufen dass sich die spieler etwas aufbauen.

Gespielt wird auf Discord mit Roll20


Bei interesse einfach anschreiben.

Liebe grüße Jack Heinrich

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von jackhein am 19.04.2019 17:44

Hallo, würde mich als Leiter bereit stellen für euch.

Was ich anbieten würde wäre als Scenerie Prag und ich würde es acih eher bevorzugen dass man etwa meher das Leben bzw Überleben in den Schatten darstellt als die sonstigen stereotypischen Runs.
Im falle ihr hättet daran interesse dann könnte man näheres besprechen und der Sonntag würde für mich vollkommen passen.


PS: Zur aktuellen WiFi Zeit würde ich es anlegen welches jahr genau weis ich noch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 20:17.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Cyberpunkige Geschichte] Meine erste Geschichte.

von jackhein am 09.08.2018 10:55

zweites Kapitel ist raus Cyber Storys: Anfang vom Ende Kapitel 2: Böses erwachen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 16:16.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Cyberpunkige Geschichte] Meine erste Geschichte.

von jackhein am 07.08.2018 00:53

Cyber Storys: Anfang vom Ende Kapitel 1: Altes Leben

Bemerkung keine Direkte anspielung auf Cyberpunk 2020 oder Shadowrun, denoch teils inspiriert wurden. Viel spaß es kommen auch weitere Kapitel und Feedback ist erwünscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 16:18.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von jackhein am 17.06.2018 15:24

ok, ich würde die gruppe an sich als voll verbuchen aber intressenten können sich melden ggf findet man ja was wo noch welche zu kommen können in die runde mal schauen ^^

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von jackhein am 14.06.2018 19:06

Hallo, habe schon länger Erfahrung mit Shadowrun und würde derzeit gerne eine Text basierende Runde starten da ich in letzter Zeit mehr Lust an text RP fand und ich es für mich besser regelmäßig betreiben kann. Daher wollte ich mal fragen ob jemand interesse hier hätte bei sowas mit zu machen.


An sich zur Runde:

  • Ich würde auch gern mit würfelwürfen spielen und dementsprechent halb auch bau der Charaktere wie normal falls dies aber kein anklang finden sollte würde ich auch rein RP spielen.
  • Ob die Charaktere straßenrunner standard oder Primerunner sind würde ich in der Gruppe dann aus machen wollen.
  • Welches Land und Ort würde ich gern ebenso in der Gruppe dann absprechen wollen da ich an sich fast alle interessant finde.
  • Ob immer so nebenher mal geschrieben wird in der Runde oder sich richtige Termine die halbwegs regelmäßig stattfinden ausgemacht werden für ist mir an sich egal obwohl mir zweiteres eher zusagen würde zwecks Fortschritt und so.
  • Als oberfläche würde ich gern wie im Titel erwähnt Discord verwenden wollen.
  • Zu guter letzt noch als erwähnung. Mir ist es egal ob du komplett neu bist in Shadowrun sowie in TextPnP oder erfahren, so lange du intresse hast einfach mit machen :)
Falls sonst noch Fragen offen sind einfach anschreiben, werde ca täglich im Nerdpol online sein.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Splittermond] Suche Gruppe und ggf Leiter [TS/Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 17.04.2018 08:16

Hallo, bin 21 Jahre alt und spiele schon länger PnP, hab die Tage angefangen mich in Splittermond rein zu lesen und würde es gern demnächst spielen. Termin technisch bin ich recht flexibel aber vorwiegend unter der Woche wenn es geht.

Ob ich es Leiten soll oder sich jemand der vlt schon fester im System ist als Leiter findet ist mir an sich egal.

Ob es eine Kurze oder größere Runde wird würde ich auch offen stellen.


Liebe grüße Jackhein.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 12.04.2018 16:52

Hab schon länger was richtung klassischem fantasy nicht mehr geleitet.

Hast du SKype oder Discord dann können wir schon mal gruppe auf machen und ich frag bei mein leuten mit denen ich so spiele etwas rum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite