Suche nach Beiträgen von jackhein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Beyond the Wall] 1-2 Spieler gesucht! Für eigenes Setting [Skype & TS3/Roll20]

von jackhein am 23.02.2017 12:25

CLOSED

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche Shadowrun-Gruppe [Teamspeak oder Skype/Roll20]

von jackhein am 19.02.2017 13:54

CLOSED

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Shadowrun 5] Suche Shadowrun-Gruppe [Teamspeak oder Skype/Roll20]

von jackhein am 17.02.2017 17:04

Hi, ich hätte lust auf eine längerfristige fesste Gruppe für Shadowrun, suche gerade spieler für eien 10K Daggers Söldner runde.

Die Kampagne wird international an verschiedenen orten spielen, um möglichst viel abwechslung zu haben.
Charaktere werden als Top runner gebaut.

Termin technisch wäre freitags am besten aber an sich wäre es noch flexibel.

Liebe grüße Jackhein

Leiter:
Jackhein
Spieler:
Enno Krüger/ DerMannDerSeineMutterWar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 15:15.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Beyond the Wall] 1-2 Spieler gesucht! Für eigenes Setting [Skype & TS3/Roll20]

von jackhein am 16.02.2017 11:15

Hi Nerdpol,
ich suche 1-2 Spieler für eine Runde mit dem Beyond the Wall system mit meinen eigenen Setting.

Zur Kampagne selbst
Ich werde es als Sandbox halten die sich im Spiel gestalten wird, also von mir nur als praktischen Rahmen konstruiert wird.
Für die Runde hätte ich gerne eine Spielergruppe von 3-4 Spielern.
Starten wird sie wahrscheinlich erst im neuen Jahr oder aller frühestens nach den Feiertagen.
Termin: welcher Tag in der Woche gewählt wird weis ich noch nicht, bin diesbezüglich relativ flexibel und es wird wahrscheinlich auf eine Runde alle 2 Wochen hinauslaufen.
Falls Interesse besteht einfach als Antwort schreiben dann kontaktier ich euch, kann 1-2 Tage dauern.
Für jegliche fragen einfach mich direkt anschreiben.

 

Charakterwissen
Die schönen Ländereien namens "Slosen" bilden sich aus einen Mitteleuropäisches Klima und abwechslungsreiche Berg, Hügel, Steppen, Wälder und Gewässer ab. Diese Länderein sind von einer gigantischen Mauer umringt und sollen von den Göttern errichtet sein, als schutz vor den Wilden und gefährlichen Landen auserhalt die einige Gefahren und Legenden birgen.
Nur große mutige oder wahnsinnige Abenteuerer trauen sich durch die gewaltigen Tore der Mauer zu schreiten.
(es existieren 2 Tore, das Nordwest und Südost Tor).
Es kommen auch sehr selten an die Tore fremdartige Wesen wie Zwerge Halblinge oder Elfen die meist von der Königlichen Garde die an den Toren postiert ist zum König oder einen Fürsten gebracht werden und dort über sie entschieden wird.
Diese Elfen oder ähnlichen Völker sind sehr verschwiegen was ihre heimatländereien angeht.
Es gab bis jetzt selten wiederkehrende Abenteurer, aber die wenigen erzählen von Monstern und magischen Orten und wollen selten zurück.
Seit 2 Jahren ca werden öfter verfluchte Kinder geboren und König Elric Grimmbald der IV entschloss diese Kinder direkt zu töten und die Mütter zu verbrennen da sie als Hexen gelten.
Charakterhook
In den letzten Monaten häufen sich nie dagewesene Erdbeben und Kompasse spinnen herum.
Nun weckt es um so mehr die Abenteurerlust der Menschen und es wagen sich nun ein paar Mutige aus einem kleinen Dorf am Rande der Mauer in die unbekanten fernen Ländereien.

Termin
wäre sehr flexibel aber am gelegensten würde Freitags kommen.

Schon vorhandene Spieler
Enno Krüger/ DerMannDerSeineMutterWar
Niki


Danke schon mal für Interesse und Liebe Grüße Jackhein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 12:47.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Spieler für Shadowrun Urbanbrawl gesucht [Onair&Offair|Hangout&Roll20]

von jackhein am 13.02.2017 22:23

ob live oder aufnahme kommt drauf an wie die spieler lust haben und die technick^^
(bin mit hangout ein wenig auf kreigsfuß)

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 13.02.2017 07:30

Suche läuft weiterhin.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Shadowrun 5] Spieler für Shadowrun Urbanbrawl gesucht [Onair&Offair|Hangout&Roll20]

von jackhein am 12.02.2017 06:35

Hallo Nerdpol,
Ich möchte mal gerne eine Shadowrun-Urbanbrawl Runde anbieten.
Gespielt würde in der WM. Unerfahrene Spieler auch gern gesehen .
Termin vorausichtlich erst in 2-3 Wochen.

 

Was ist Urbanbrawl ?
Urban Brawl (im Deutschen auch Stadtkrieg genannt) ist eine sehr gewalttätige Sportart, die im 21. Jahrhundert erfunden wurde und zu den populärsten Sportarten der Sechsten Welt zählt.
Sie hat starke Ähnlichkeiten zu anderen Manschafts-Ball Sportarten, Es geht darum das eine Manschaft aus 13 Spielern versucht den Ball mit allen Mitteln in die Feindliche Torzone zu bringen.
Es wird hier mit Scharfer Munition geschossen und mit leistungstarken Motorädern über ein Spielfeld was durch den Internationalen Stadtkrieg-Sportverein abgeriegelt wird, diese bereiche
befinden sich anders als in anderen Sportarten nicht in Stadien sondern in normalen Stadtvierteln die evakuiert wurden.
Hierbei gibt es Natürlich auch Regeln die die Spieler beachten müssen.

Spielablauf:
>Eine Mannschaft befindet sich in der Angriffsphase, während die zweite Mannschaft ihre Torzone verteidigt. Die angreifende Mannschaft hat die Aufgabe, ihren Ball im Torkreis der gegnerischen
Mannschaft zu platzieren. Hierbei reicht es, wenn ein Körperteil eines angreifendes Spielers zusammen mit dem Ball im Torkreis landet.

Die Regeln:
>Das Schießen auf Kameras, Übertragungs-/Überwachungsdrohnen sowie das Bedrohen, Beschießen oder Attackieren der Offiziellen führt zum Spielausschluss für den betreffenden Spieler.
>Absichtliche Brandstiftung in der Brawl-Zone führt für den schuldigen Spieler zum Spielausschluss und ggf. für dessen Team zum automatischen Verlust der Partie, falls diese
abgebrochen wird. - Diese Regel wurde nach einem unglücklichen Zwischenfall in Buenos Aires eingeführt.
>Unerlaubtes Attackieren eines Gegenspielers unter Penalty wird wie ein Angriff auf einen Spieler behandelt, der aufgegeben hat.
>Unerlaubtes Tragen des Balls durch Sani/Medico, Stürmer oder einen Spieler, der auf dem Sozius des Stürmers mitfährt zählt als Foul.
>Unnötige Zerstörung von Privateigentum in der Brawl Zone ist ebenfalls verboten: Ein parkendes Auto zu beschießen, das ein Gegenspieler als Deckung nutzt, ist OK
(und im zweifelsfalle eine gute Idee) - es just for Fun bzw. nur für die Show zu machen, zählt als Foul. - Diese Regel soll die Schadensersatzforderungen von Bewohnern der Brawlzone gegen
die ISSV in Grenzen halten.
>Die Verwendung nicht erlaubter Waffen ist ebenfalls ein klares Foul. Dazu zählen
=>alle nicht der Spielposition des Spielers entsprechende Waffen, die evtl. vom Gegner oder einem Spieler des eigenen Teams fallengelassen/weg geworfen wurden.
=>alle auf Elektrizität (Taser, Fichetti Pain Inducer etc.) oder Chemtech (Ares Super Squirt, alle DMSO-Waffen, Nadler etc.) basierenden Waffen. - Unglücklicher Weise wurde diese Regel
erst NACH dem Spiel eingeführt, bei dem die AGC LabRats die Kölner Maniacs mit ihren Chem-Tech-Waffen auslöschten.
=>Cybersporne und ähnliche Cyberwaffen sind teilweise verboten. Generell gegen die Regeln sind Monofiliament- und elektrisch geladene Nahkampfwaffen.
>Verbotene Informationsbeschaffung/Aufklärung, unerlaubte Kommunikation von Spielern mit Personen außerhalb der Brawl-Zone - sei es nun mittels technischer oder magischer Mittel wie astral
projizierter Magier oder Geister - zählt als Foul, und das Team, das sich schuldig macht, verliert automatisch das Match. Obwohl der ISSV zur Unterbindung magischer Betrugsversuche Magier
von PSI-Aid und anderen magischen Sicherheitsfirmen angheuert, sind diese sehr schwer nachzuweisen, und es gab seit dem EBMM Skandal 2043 keinen einzigen Fall von nachgewiesenem
magischen Betrug. Der ISSV ist was dieses Thema betrifft trotzdem geradezu paranoid. - Ob die Verwendung von militärischem Kommunikationsequipement zur Kommunikation der Teamkammeraden
innerhalb der Brawlzone zulässig ist, ist umstritten.
>Unerlaubtes Verlassen der Brawlzone ist ebenfalls ein Foul.
>Manipulations und Illusionszauber sind verboten wie auch Fokis.
>Der Sanitäter darf unter keinen Umständen angeschossen werden. Wird er dennoch getroffen, wird der Schütze vom Spiel disqualifiziert. Gleiches gilt für einen Schützen, der auf einen
Gegner schießt, der seine Aufgabe angezeigt hat.
>Auch ein Toter Spieler darf Punkten wenn er zu diesem Zeitpunkt Tot ist.

Teamaufbau:
4 leicht gepanzerten Scouts - Aufspüren der gegnerischen Torzone, generelle Aufklärung, leichte Panzerung, Pistole
4 Jäger (engl. Bangers)- Ausschalten des gegnerischen Teams, mittelschwere Panzerung, Pistole)
2 Brecher (engl. Heavies) - Durchbrechen der gegnerischen Linien, Manndeckung für den Schützen, mittelschwere Panzerung, Schrot-/Sturmgewehr oder Maschinenpistole
1 Schütze (engl. Blaster) - Haupt-Ballträger, leichte Panzerung, Maschinengewehr mit Gyrogestell
1 Stürmer (engl. Outrider) - motorisiert, darf den Ball nicht tragen, mittelschwere Panzerung, Schrot-/Sturmgewehr oder Maschinenpistole
1 Sani(täter) (engl. Medico) - darf den Ball nicht tragen, schwere Panzerung, Erste-Hilfe-Ausrüstung, unbewaffnet


Also Chummer wärmt euch auf, zieht eure Uniform an, ladet eure Waffen durch und los geht auf die Straßen und führt STADTKRIEG!!!

Liebe grüße Jackhein, bei interesse bitte hier drunter melden und eine PN an mich schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 06:37.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 07.02.2017 16:42

bei mir ist alles frei außer sonntag

sind sehr flexibel an sich, am besten würde glaube freitag gehen

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 07.02.2017 03:33

Suche steht immer noch

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 02.02.2017 16:01

@Deamonar
Stehe persöhnlich schon auf eine leicht übertriebenere krankere darstellung aber an sich würde ich sagen was dir als meister mehr gefällt. Und würde gerne eine Sandbox Kampagne haben. Oneshot ginge auch aber hätte lieber etwas längeres.

@Tojo
Ähm Nein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 17:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite