Suche nach Beiträgen von Duki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail

von Duki am 03.11.2015 17:52

Ist mir neulich in der TH passiert:
(Originalwortlaut meines Profs!)
Hardware - alles, wo man draufdrückt und es wird hart. 

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Duki am 24.10.2015 16:20

Mmmh einfache Frage, nicht ganz so einfache Antwort...

Warum bin ich hier?

Eigentlich sind das meine Freunde schuld^^ ich bin fast genötigt worden, mich hier anzumelden, damit wir besser in Kontakt bleiben können und ich habe keinen Tag davon bereut. Sogar noch neue Freunde gefunden^^

Was gefällt mir an Rollenspielen?

Das ich selbst aktiv daran mitwirken kann. Es ist kein festgeschriebenes "Geh von A nach B", man kann immer selber Einfluss darauf nehmen. Ich kann mir selbst ausdenken, wer ich bin, mich mit allem in der Rolle "verlieren"(Gott, das klingt jetzt total strange... egal) und ich kann Zeit mit meinen Freunden verbringen^^

Was sollte ein Forum bieten können?

Auch wenn das jetzt nach schleimen klingen sollte, mir gefällt es hier so wie es ist^^

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Duki am 04.10.2015 13:43

" alt="" border="0" />

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Duki am 05.08.2015 13:29

Ich bin verwirrt... eigentlich passt meine Laune ganz gut hierher, weil ich glücklich darüber bin, dass ich sowohl für Gummersbach als auch für Bonn die Zusagen fürs Studium bekommen habe. Andererseits stellt mich genau das jetzt vor ein Problem...

In Gummersbach wollte ich Informatik studieren, weil ich mit PCs eigentlich ganz gut umgehen kann und mich sowas auch interessiert, allerdings bin ich in Mathe noch nie besonders gut gewesen(trotz der 1 in der Mathenachprüfung damals...)

In Bonn hatte ich mich für Skandinavistik und Germanistik beworben und hab jetzt die Zusagen für beides. Ein Studium für Skandinavistik hab ich auch schonmal angefangen und musste es aus Kostengründen nach 5 Semestern beenden(jetzt spreche ich Isländisch, aber nicht besonders gut...[Jég tala smá íslensku...] und n bisschen Norwegisch[Jeg snakke litt norsk]).

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... ich hab zwar für Gummersbach soweit alles fertig gemacht und abgeschickt, aber nur, weil ich die Zusagen für Bonn erst heute erhalten habe(ich hab mir halt n Plan B eingebaut...) ich glaub, ich brauch Hilfe

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Duki am 04.08.2015 19:36

Garten

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Duki am 02.08.2015 19:38

https://www.youtube.com/watch?v=EQD5n99Oep8

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Duki am 01.08.2015 15:50

Gelenkbruch

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Duki am 27.07.2015 21:30

Ich könnte grad gepflegt meinen Nachbarn zum Jupiter schießen, mindestens!

Eigentlich hatte ich einen guten Abend, hab es endlich geschafft mit Sedaka meine Leilana fertig zu bekommen, aber dieser *hier bitte möglichst bestialische Beleidigung einfügen* von einem Nachbar hat mir meine gute Laune gerade mit einem Anruf ruiniert -.-

Man muss dazu wissen, wir tragen zusammen morgens die Tageszeitung aus, das heißt 6 Tage die Woche vorm Wachwerden aufstehen, aber da ich das nur vorübergehend mach, ist das auszuhalten. Doch allem Anschein nach gibt es im gesamten, gottverdammten Rhein-Sieg-Kreis keine anderen Springer als uns beide unser Bezirk frisst morgens 2 Stunden Zeit, das heißt, ich kann mich so gegen 6 nochmal hinlegen. Morgen hat dieser Mensch aber einfach noch n Bezirk von anderthalb Stunden Arbeit dazugenommen, weil der Typ, der das sonst macht, krank ist *losgeh und Rakete besorg*

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail

von Duki am 27.07.2015 20:34

Ich kenn das gut^^

kürzlich kam mal bei 1Live: "Forscher haben herausgefunden, dass man über die Extremitäten seine Körpertemperatur im Schlaf regulieren kann"

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Duki am 25.07.2015 13:04

Das Nichts

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite