Suche nach Beiträgen von Duki

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Duki am 25.03.2015 14:42

Achluophobie

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung

von Duki am 14.03.2015 20:25

Ich hab den Artikel grad gelesen, ich find ihn gut gemacht^^ (ja, ich hatte mehrere Antworten parat xD)
Ich hab auch Freunde, die meinen, wenn man Rollenspiele spielt, hätte man den Bezug zur Realität eh schon verloren, mein eigner Freund, der mit der Materie so gar nichts anfangen kann, fragt mich regelmäßig ob wir auch ein Leben abseits des PCs kennen...
dennoch finde ich, dass man zu dem Hobby Rollenspiel stehn kann und sollte. Wir sind wie wir sind und wenn alle gleich wären, dann wäre das ja auch langweilig, richtig?
Ich hab für die Einsicht ne Weile gebraucht, aber ich geb sie sicherlich nicht wieder her^^

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Duki am 14.03.2015 19:56

ist lange her, aber ich hör im Moment mal wieder Bullet for my Valentine, hab ich früher viel öfter.... aber es gefällt mir immer noch xD

https://www.youtube.com/watch?v=ENPk_Jk0AJg

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Assoziationsketten

von Duki am 14.03.2015 19:47

Kästchen auf dem Desktop ziehen

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite