Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von MetalNerdShadow am 15.09.2016 15:26

Habe voher nichts davon Gehört und es mir mal angesehen.
Ich muss sagen es ist schon sehr interresant und hat mich dazu verleitet, mich an dem Crowdfunding zu beteiligen.
Zumal, die finanzierung eh schon durch ist. Soll heißen, kaum Online schon alles da, oder so ähnlich.

Und für alle die noch skeptisch sind, es gibt einen kostenlosen Schnellstarter, den man sich runterladen kann, auch ohne sein Geld dazu zu geben.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 11.09.2016 16:58

Nun geht es los, meine Kumpels und ich beginnen unser Spiel (D&D 5E) mit der von mir geschriebenen Kampange
                                SNOW BLOOD
Viel Spaß.


Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Assoziationsketten

von MetalNerdShadow am 08.09.2016 04:23

Viel zu lange

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 07.09.2016 04:46

ALTER SCHANDMAUL HABEN EINEN SONG MIT TARJA GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER GEILES LIEDELEIN!!!!!!!!!

HÖRT MAL REIN

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 05.09.2016 04:02

Wenn ich mal das Regelwerk habe und ich mal ne Woche zeit habe. Bin zur zeit, sehr auf D&D fixiert.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Kurze Fragen.

von MetalNerdShadow am 03.09.2016 18:50

Hallo Leute,

Ich hab vor etwas langer zeit mal was von einem Rollenspiel names Anima: Beyond Fantasy gehört.
Kennt das zufällig einer von euch oder hat es sogar.
Das Setting und das Universum Interessieren mich schon sehr und ich wollte wissen es so ist und ob es das auch auf deutsch gibt. Ullisses hatte glaub ich mal im sortiment, aber ich finde es nicht mehr.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 03.09.2016 14:22

Wenn es klappt wie ich hoffe, sollte am Montag den 5. September, endlich die ersten folgen meiner Serie starten.
Meine Kumpels und ich hab uns dabei gefilmt, wie wir D&D spielen.

HIER GEHT'S ZUM TRAILER

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:33

HAMMERFALL

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:31

Ich muss sagen, ich hätte echt großes Interesse, bin arbeits technisch aber gerade sehr auf Nachtschicht fixiert (Heißt Arbeitsbeginn um 18 Uhr).
Müsste aber auch mal zwischen durch frei haben. Frühstens ginge erst wieder der 11. September.

Spiele auch gerade mit meiner Offline Gruppe ein von mir geschriebene D&D Kampagne, hätte aber auch mal lust spieler zu seien.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:04

Boah ey, pizza bestellt und sie ist immer noch nicht da (Wartezeit 2 Stunden).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite