Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Brauche Hilfe bei D&D5

von MetalNerdShadow am 06.08.2016 14:07

Hallo liebe Nerdpoler,

Es geht um folgendes, vor einiger Zeit hab ich mir das D&D5 Player's Handbook gekauft, weil mich das P&P schon immer Interressiert hat und weil wir (meine Kumpels und ich) auf der RPC 2016 an einer Testrunde teil genommen habe und dabei ne menge spaß hatten. Naja immerhn dachte ich, so schwer kann das schon nicht sein und mit den Kumpels ein Termin zum Würfelrollen abgemacht.

Nun, mein Problem ist folgendes: Es ist für mich doch nicht so einfach wie gedacht.

Nachdem ich mal Testweisse, einen Zwergenkämpfer bauen wollte, ist mir klar geworden, dass ich hier hart an meine Grenzen stoße.

Daher brauche ich bitte die Hilfe von jemanden, der schon erfahrung mit D&D5 hat und sich vielleicht mal eine Stunde oder zwei Zeit nimmt, um mir über Skype bei einigen Sachen helfen kann, die ich nicht verstehe.

Gerne dürft ihr mich zu alledem, per PN anschreiben.

Der erstbeste Termin wäre für mich, Montag der 8. August von 14 - 19 Uhr.
Sollte euch Tag und Zeit nicht zusagen, dürft ihr mir auch gerne schreiben, wann es euch am besten passt.
Ich versuch es dann für euch einzurichten.

Danke schonmal im vorraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2016 15:26.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 05.08.2016 19:33

HI Leute,
ich nutze einfach mal diese kleine Gelegenheit, meinen Kanal vorzustellen.

                                                                       Hier geht's zum Kanal

Ich bin jetzt noch nicht lange dabei und meine ersten Streams haben noch einige Probloeme mit dem Ton,
aber mit der Zeit wurde es etwas Gerichtet und ich versuche mein bestes, diesen Fehler zu beheben.

Zugegeben, zum Thema Metal ist noch nichts online, aber ich planne noch ein paar Review's zu machen.

Meistens gibt es Sabbelstreams und vielleicht den einen oder anderen Rollenspielstream (Wenn's denn klappt).

Hier ein "kleines" Video von mir, wie ich Testweiße, einen Zwergenkrieger namens HORST, für D&D5 baue.

                                                                      D&D5 [Charakter Testbau]

Gerne seit ihr eingeladen, euch selbst ein Bild von mir und meinen Kanal zu machen.

In diesem Sinne, wünsche euch noch einen schönen Tag hier auf dem Nerdpol.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 28.06.2016 14:01

Es ist einfach nur traurig.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 26.06.2016 23:15

D&D 5th Edition: Players Handbook
D&D 5th Edition: Dungeons Master Guide

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Assoziationsketten

von MetalNerdShadow am 14.05.2016 15:50

In einem Land vor unserer Zeit.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von MetalNerdShadow am 05.05.2016 16:56

Nach fast 8 Jahren Pause, meldet sich die Sylter Matrossen Metal Band Knights of the old Republic zurück und sind besser als je zuvor. Ihr neustes Werk Shokaku, welches sich hauptsächlich mit der Asiatischen Meeresfolklore beschäfftigt, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und kommt auch nicht an die drei Vorgänger "Meerjungfrauen isst man nicht", "Seepferdchen für Profis" und "Küsse einen Hai nie mit Zunge" ran, dafür hauen die mundharmonikasolos (anstelle von gitarren) mal wieder ordentlich rein.

An dieser Stelle möchte ich den deutschen Meisterlehrling Werner zietieren, der einst sagte: "Volle 8,9 Punkte würde ich sagen"

Ich möchte außerdem, diese Scheibe hier empfelen.

600.png

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 24.02.2016 21:50

Amen.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 17.02.2016 01:51

Blood Stain Chlid - The Last Star Dust

So ne Japanische Metal Band mit Crowls und Femal Clear Vocials.
Ich mag solche Combos.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zur vorherigen Seite