Suche nach Beiträgen von Jamaerah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30

von Jamaerah am 29.08.2015 13:19

Halli Hallo,
das ist ja super, dass ich mitspielen kann.
Ich würde dann die Hochstaplerin spielen.

Liebe Grüße
Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: SO 30.08.15 17:00 [D&D5] "Die Feuerprobe" - Anfänger-Spieler gesucht! (On-Air Oneshot)

von Jamaerah am 27.08.2015 14:50

Halli Hallo,

ich hätte auch Interesse mitzuspielen.
Erfahrung mit D&D habe ich gar keine. Auch Online habe ich noch nie gespielt, genausowenig wie mit Roll20. Ich bin aber neugierig darauf.
RPG ansich spiele ich schon seit ein paar Jahren und es wäre schön eine neue Welt zu erkunden.

Als Charakter würde ich den Druiden vom Circle of the Moon spielen.

Liebe Grüße
Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2015 14:51.

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: [Dungeons&Dragons] Für einen Krug voll Bier (Oneshot?)

von Jamaerah am 04.08.2015 13:29

Halli Hallo,

ich hätte Interesse mich an D&D  heranzuwagen. Es gehört zu den Systemen, die ich noch nie gespielt habe. Was schon komisch ist, da viele mit D&D oder DSA anfangen. Und Fantasy eigentlich mein liebstes Genre ist.

Liebe Grüße
Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite