Suche nach Beiträgen von AlmostHome

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

von AlmostHome am 14.09.2015 13:19

Hallo Nerdpol,

Da ich mal wieder hart an Videos mache, dachte ich mir, machste mal mit hier bei diesesn ganzen Vorstellungen.

Also hi, ich bin der Chosen,den hier schon viele kennen, dem der Kanal AlmostHome gehört und dort findet ihr (fast) alles, was das Nerdherz begehrt.
Die Themen sind in mehrere Kategorien unterteilt:

Playground:
Ist alles was sich generell um Wargaming behandelt. Unboxing von Minis, "Bemaltutorials" oder auch Vorstellungen von Systemen.

Brightest Streets at Night:
Das was die meisten hier sehen/hören wollen, Pen and Paper. Vlogs zu Themen, Reviews von Bcühern, Vorstellungen wieder von Themen usw. Es gibt auch natürlich On-air Runden zu geiwssen Systemen.

Homeroad:
Mein "Let's Play" wenn man es so nennen will, wo ich chillig D3 zocke und über Schund rede, was mich grade so durchn Kopf geht.

ComicShell:
Eine Videoreihe,wo ich über Comics labber, wenn ich mal endlich wieder welche in die Hände bekomme.

Also viel Spaß auf meinen Kanal!

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von AlmostHome am 11.09.2015 22:58

Ich leite... bald eine 1940ger Jahre Mutants and Masterminds Runde in Chigaco am Tisch.

Ich spiele... Mutants and Masterminds Worm bei Veldorn. Bald eine Shadowrun 5 Runde bei Tobiobi.

Ich hype...  Rum and Bones sowie die neuen Warmachine/Hordes Minis, als auch Freebooters Fate

Ich lese... Stephen King der dunkle Turm Zyklus .Shadowrun 5 sowie Mutants and Masterminds. Erratas zu Warmachine/Hordes.

Ich informiere mich über... Warmachine/Hordes. Ab und an über Shadowrun 5, was von Pegasus als nächstes rauskommt. Schau dann noch ab und an bei Wyrd Games wegen Malifaux vorbei, weil ich es echt noch gerne irgendwann anspielen will.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl

von AlmostHome am 14.07.2015 15:06

hätte bock, nur leider ist da Fachscahftstreffen. Naja irgendwer wird sich finden.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AlmostHome am 08.07.2015 11:25

Age of Sigmar Fazit:

so nach dem ersten Spiel steht folgendes fest.
macht Spaß, ist interessant, bietet spielerischen und strategischen Freiraum, Monster brauchen Beschränkung Z.b. auf 30Leben 1 Monster, selbes mit der Artillerie und Helden.

Wir haben auf 2 Tischen Chaos vs Dunkel Elfen und Zwerge gegen Orks gespielt auf 100 Lebenspunkte.

Riesen und generell Monster sind einfach Übel geworden, das kann man nicht anders sagen, aber mit Hammerträgern kriegset auch son Riesen wenn man angreift klein.

Ich feier das Spiel und freue mich auf weitere schöne Runden, nur fehlen mir ein bisschen Abwechslung was Missionen angeht und hoffe, GW zieht nach. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: GW-Tabletopper hier?

von AlmostHome am 30.06.2015 10:05

Anderes System gleiches Problem: Warmachine/Hordes. Wie auch in diesem System gibbet auch dort natürlich "riesige" Modelle. Das Problem bei denen ist aber, dass dieses aus 2 Teilen bestehen: Resin und Metal. Heißt son Morgorn wiegt weil er aus Plastik nichts, aber son Koloss von Khador schon.

Worauf ich damit hinauswill ist, dass ein guter Warmachine Kumpane von mir die Feldherren Koffer benutzt. Die kauft man leer  bzw im Bundle und die Einlagen muss man dazukaufen, aber man kann sich auch komplett Strukturlose Einlagen holen, damit man dann mitn Cutter sich Formen für Panzer, Monströse Bestien etc. selbst auszuschneiden.

Hier maln Link von dem Shop, wo ich sonst immer Miniaturen einkaufe: http://www.fantasywelt.de/index.php/cat/c2049_Feldherr-Koffer---MAXI-Taschen.html

Mein Kumpel schwört auf diese kleineren für "Skyrmischer" halt und wenn mann kan sich auch die einlagen kaufen irgendwie alten Reiserucksack oder sowas nehmen, der die Maße hat und dann seine Minis dort drin Transportieren.  

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 29.06.2015 21:54

Mein neuster Zugang was LCG angeht. Es ist so gut und macht so laune.


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 18.06.2015 11:11

Rande des Imperiums gibt es doch schon auf deutsch, oder irre mich? (Bezog sich jetzt auf das GRW)

Back to Topic:

Gestern in Jurassic World mit der Archäologischen Fachscahft gewesen und wir haben diesen film sehr genossen. Super! Sollte man sich definitiv antun.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2015 11:12.

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Grade gekauft!

von AlmostHome am 17.06.2015 15:22

Mein Neuzugang seit gestern Abend. SR5 Hype! Es wird immer mehr.


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von AlmostHome am 15.06.2015 17:59

Ich würde gerne Iron Kingdoms spielen, aber mit eigenen Char. :( Naja ich meld mich trotzdem mal.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Assoziationsketten

von AlmostHome am 14.06.2015 20:59

Degensis

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite