Suche nach Beiträgen von MadMonkeySquad

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Assoziationsketten

von MadMonkeySquad am 09.02.2017 16:26

Wahnsinn

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Assoziationsketten

von MadMonkeySquad am 07.02.2017 01:06

nichts

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von MadMonkeySquad am 24.01.2017 17:09

Also ... wir haben schon herausgefunden, dass ich ein herausragender Okkultist bin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2017 17:30.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Assoziationsketten

von MadMonkeySquad am 17.01.2017 21:36

Schaum

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Assoziationsketten

von MadMonkeySquad am 17.01.2017 17:50

Kamin

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 17.01.2017 16:26

Let's Play Splittermond 

Endlich geht es weiter!
Ursprünglich als Auftakt einer großen Kampagne geplant, verfolgen wir in diesem Abenteuer das weitere Schicksal unserer Helden.
Nach diesem Abenteuer geht es dann mit zwei anderen, regelmäßiger erscheinenden Gruppen weiter Viel Spaß dabei.


Die Aufstellung der Spieler ist wie folgt:
- Chris: Meister/Spielleiter
- Mathies: Gregor Landmann - Ein Dalmarischer Söldner, der langsam zu seiner Göttin findet
- Flo: Kaeran aus dem Nirgendwo - Der Wintholter Waldläufer, der Pech mit folgenden Dingen hat:
  Magie, Städten, Menschen, seinem Leben
- Max: Sidur - Ebenfalls aus Wintholt, ist er ein möglicherweise hervorragendender Monsterjäger
  mit finsterem Gemüt
- Philip: Chatty - Unser Slapstick-Pirat mit seinem großartigen Affen Bobo ...



Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 16:28.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Assoziationsketten

von MadMonkeySquad am 17.01.2017 14:30

Abgrund

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Assoziationsketten

von MadMonkeySquad am 16.01.2017 22:52

Deutsch

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MadMonkeySquad am 12.01.2017 20:24

So, jetzt muss ich auch mal


Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Cthulhu 1920er - ONAir] Drei "Oneshots" durchs Jahr

von MadMonkeySquad am 24.09.2016 20:55

Chris: Wie abgesprochen ... ich habe immer für dich Zeit mein Wertester ... ich hätte gerne überall Platz Numero Uno

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite