Suche nach Beiträgen von MadMonkeySquad

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Rollenspielzitate - Shadowrun

von MadMonkeySquad am 12.08.2016 21:39

Das Team ist in die Sicherheitszentrale eingedrungen und vor der Tür wütet eine Armee mutierter Kreaturen, die aus der Anlage des Konzerns ausgebrochen sind (ein kleiner Unfall mit Granaten und Ablenkungsmanövern). Als das EVAK-Team ihre Leute aus der Sicherheitszentrale holen will. Unsere beiden Spezialisten öffnen die Sicherheitstür (beide sehen aus wie Sam Fischer) und blicken in die verdutzten Gesicher der Konzernsoldaten.
"Halt mal" sagen die beiden, drücken dem Vordersten eine Granate in die Hand und verschließen die Sicherheitstür wieder. 

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 22.06.2016 16:22

RPC 2016 Auswertung




Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC 2016 Rückblick

von MadMonkeySquad am 22.06.2016 16:12

Und nun unser "kleiner" Rückblick in Videoform. Das ganze wurde etwas länger und so haben wir statt einem, gleich 3 Videos
Viel Spaß und vllt. findet sich der ein oder andere ja auch auf den Fotos wieder:


Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 17.06.2016 12:10

[Space Pirates] Die Karte nach Atlantis



Die Karte nach Atlantis

Unsere tollkühne Crew kommt in den Besitz einer uralten Karte, die den Weg nach Atlantis, dem sagenumwobenen Heimatplaneten der Atlanter, weisen soll. Werden unsere "tapferen Helden" es aller Widerstände zu trotz schaffen und das geheime Reich vor allen anderen finden, oder werden sie, wie viele Abenteurer, auf dem Weg ihr Leben lassen.
Freut euch auf verrückte Einsiedler und Gift mischende Omas.

Unsere Besatzung bei diesem Abenteuer:

- Ly-Sissh, der Echsenpilot, der den Kessel-Flug in weniger als 12 Parsec schafft, gespielt von Bafring

- Ivanov Devesh, der Russe aus der Sternenrepublik Neuasien, bei dem sich die Frage nicht stellt, wer zuerst geschossen hat, gespielt von Chris vom MadMonkeySquad

- Bow Nobo, der wohl einzige, der noch helfen kann, wenn die Mühle mal wieder nur Schrott ist, gespielt von Khoriminus

- Kapitän Bärbossa, der gefüchtete Streifanier, den man mag, weil er ein Schurke ist, gespielt von Flo vom MadMonkeySquad

- Und als unerbittliche Götterentität dieses Clusters, der große und einzig wahre und vor allem unbestechliche und durch Lob nicht beeinflussbare Spielleiter Proff vom AsylumofGaming 

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Grade gekauft!

von MadMonkeySquad am 12.06.2016 19:40

Ich geh kaputt .... ich habe dieses Buch irgendwann 1864 vorbestellt *heul* wo bleibt mein Seleniaband xD

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Regelfragen (KFKA)

von MadMonkeySquad am 09.06.2016 16:43

Rein logisch sehe ich das auch so, deshalb wollte ich ja eine entsprechende Textstelle raussuchen ... die ich jedoch nicht gefunden hab.
Trotzdem stimme ich dir dabei vollkommen zu. 

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Regelfragen (KFKA)

von MadMonkeySquad am 09.06.2016 16:03

GRW S. 317
Da steht ein wenig dazu, aber das ist alles sehr vage. Trotzdem dürfte man, nach meiner Lesung, nur Fokis an sich selbst binden.
 
"Ein Charakter kann einen Fokus nur benutzen, wenn er an ihn gebunden ist (und er kann einen Fokus nur an sich binden, wenn er Erwacht ist)."

Wie gesagt ziemlich vage.
Später steht dann etwas zu dem Vorgang und wie man selbst mit dem Foki in Einklang gelangen muss
Wörtlich:

"Das Binden des Fokus dauert (Kraftstufe) Stunden, die man in Kontemplation und mit dem Synchronisieren seiner Aura mit dem Gegenstand verbringt."

Das klingt wiederum eindeutiger. So, dass ich meinen würde, man kann nur selbst Foki an sich binden, da man seine Aura nur eigenständig mit ihm synchroniseiren kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 16:04.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

von MadMonkeySquad am 02.06.2016 09:36

[Shadowrun 5] Bright Light
auf dem Kanal von Bafring



Außnahmsweise geht es raus aus der großen Stadt und unsere Helden tauchen ein in das wilde Leben auf dem Dorf.

Unsere Chummer sind dieses Mal:


Chris als Mafiasoldat Smoker
ProffCreep als der Exsoldat Skull
Flo als Allzweckmagier König
Khoriminus als die Waffenfanatikerin Liv

und Bafring als gnädigen Herrn der Schatten und Spielleiter 

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC 2016 Rückblick

von MadMonkeySquad am 30.05.2016 12:59

@Biest Jaja, ich wollte extra warten bis du eine Pause machst ... aber jedes mal, wenn ich zu Ulisses kam hast du dort hart DSA geleitet ... dieses ArbeitsBiest xD 

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: RPC 2016 Rückblick

von MadMonkeySquad am 30.05.2016 12:10

Für uns war das ja die erste RPC und sogar die erste RollenspielCon überhaupt und wir hatten reichlich Spaß =) Es war wunderbar mal die ganzen Gesichter vor einem zu sehen, die man sonst nur durch den Bildschirm sieht. 

Nur unser Portemonnaie musste laut und ausdauernd verzweifeln und am Ulisses Stand flossen beim Kauf der "Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe" tränen der finanziellen Verzweiflung. (der Standverkäufer war ganz perplex xD)
Doch genug davon. Unser Beutezug wird zusammen mit einer Auswertung der RPC2016 aus unserer Sicht nochmal in Videoform stattfinden. 

Trotzdem, an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle die wir getroffen haben für diese schönen Tage 

@beru2691 : Vielen Dank, das hören wir doch gerne und es war natürlich auch uns eine Freude deine Bekanntschaft zu machen =) Bevor du lange suchen musst: Unter unserer Kanalvorstellung hier auf dem Pol, findest du alle Rollenspiel-Videos, in denen wir dabei sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite