Suche nach Beiträgen von Farodin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 12.03.2016 15:26

20 Uhr passt bei mir auch.

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 12.03.2016 12:31

Ja cool dann hätten wir ja eine Gruppe zusammen^^. Morgen 15 Uhr passt ganz gut. 

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 10.03.2016 19:19

ja cool dann brauchen wir noch 1-2 Spieler und einer der gerne Leiten möchte^^

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 07.03.2016 21:02

Hallo liebe Nerdpoler, 

ich suche eine Gruppe oder eine Neugrüdung. Ich bin noch Pen & Paper Anfänger und ich hoffe,das ich eine Gruppe finde, die mich aufnimmt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 

Gruß Farodin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 21:03.

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

von Farodin am 29.02.2016 19:14

Ich würde gerne dabei sein, bin aber noch P&P anfänger ich hoffe das ist ok^^.

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: suche Pathfinder gruppe

von Farodin am 21.04.2015 18:48

Hier ist mein Charakter.

Ich hoffe es gefällt euch.

Für Setting 3 

Variella wuchs in einem Waisenhaus auf. Sie ist eine Halb-Elfin. Ihre Eltern wurden nach ihrer Geburt festgenommen, weil diese Unzucht getrieben haben, in den Augen der Dörfler. Variella sollte deshalb sterben. Um das zu verhindern, kam sie in ein Waisenhaus für verstoßene Kinder, welches tief im Wald versteckt ist. Die Menschen im Dorf waren sehr konservativ und duldeten keine Vermischung von anderen Völkern. Als Variella 21 geworden ist, war sie zu alt für das Waisenhaus und musste gehen. Variella durchquerte den Wald mit Leichtigkeit, sie hat schließlich lange Zeit im Wald verbracht, um das Waisenhaus mit Nahrung aus dem Wald zu versorgen. In ihren Reisen durch die Wälder gibt es aber einen Ort, den sie bis heute gemieden hat.
Das Dorf, wo sie eins geboren wurde.

 

Es ist nachts und das Lagerfeuer knistert.Variella schaut hoch zu den Sternen und fragt sich ob ihre Eltern noch leben oder schon längst gestorben sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite