Suche nach Beiträgen von TrueSherlock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 477 Ergebnisse:


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von TrueSherlock am 07.05.2017 18:18

Auch im dritten Jahr in folge melde ich mich hier mal als Helfer ^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: ToDo 03: Rippers

von TrueSherlock am 06.05.2017 11:30

Sorry garnicht mehr im Kopf gehabt. Bei mir ist es im moment alles n bisschen chaotisch weshalb ich mich wohl erstmal als Spielleiter enthalten werde. Tut mir echt leid 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Mutants and Masterminds Suche oneshot Gruppe/SL Skype,Hangout, Ts Onair/offair

von TrueSherlock am 30.03.2017 20:59

Hi ich würde gerne mal Mutants and Masterminds ausprobieren. Die Regelbücher besitze ich noch nicht. Bräuchte also hilfe bei der Charackter erstellung. Ich würde mich auch freuen wenn ich als Gastauftritt in eine laufende Runde kommen könnte. Ich bin Privat ein großer Comicfan (2 regale voll Hauptsächlich Marvel) und würde gerne etwas mit kräften in richtung Venom oder Carnage oder Toxin oder Antivenom oder andere Symbionten^^
Ich hoffe es findet sich was^^

Mfg
TrueSherlock

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: www.Nerdpol-Forum.de

von TrueSherlock am 28.03.2017 06:56

Dienstag 2:49 Uhr die perfekte Zeit um Header abzudaten. XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2017 07:11.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 24.03.2017 07:44

Holzhammer-methode 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von TrueSherlock am 23.03.2017 10:07

Howdy Marshal 
Ich bin schon eine Weile auf den staubigen Straßen des wilden Westens unterwegs. Die passende reiselektüre hab ich mir schon vor einer Weile besorgt bin aber noch nicht dazu gekommen sie praktisch anzuwenden. Die frage die sich mir jetzt stellt ist ob es sich um eine längere angelegenheit handelt oder nur für eine Hand voll Abende. Für einen Schuss hab ich immer mal zeit aber für nen ganzen Bürgerkrieg sieht es im moment schlecht aus. Außerdem zwingt mich meine Nebenbeschäftigung  dazu relativ früh in die Kiste zu kriechen, sprich wenn die große Turmuhr halb elf geschlagen hat ist Schicht für mich. Falls das ein Problem ist Reiter ich weiter alleine in den Sonnenuntergang. Bis dahin TrueSherlock  

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Regelfragen (KFKA)

von TrueSherlock am 15.03.2017 06:51

Kann ich mit einer Waffe mit reichweite  (z. B. Langspeer) durch ein von einem verbündeten besetztes Feld hindurch angreifen? Falls ja gibt das irgendwelche Mali?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Beidhändigkeit

von TrueSherlock am 08.03.2017 21:26

Naja wenn man 2 verschiedene Waffen hat, kann das schon so ein Vorteil sein. Links ein Schwert fürs töten, Schneiden, hacken und rechts ein Knüppel zum Ohnmächtig schlagen, Skellete zermalmen und so weiter. Oder Rechts ein Schwert und links ne Handarmbrust oder der gleichen. In moderneren Setting z.B. Shadowrun, 2 Pistolen für größeren munitionvorrat etc.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: {Kanal] TrueSherlock

von TrueSherlock am 25.02.2017 14:59

Und hier ist mein erstes P&P Video^^
https://www.youtube.com/watch?v=nBR5Q_xQvmg

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 18.02.2017 06:20

Karmann

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite