Suche nach Beiträgen von Lauri7x3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 259 Ergebnisse:


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Mein 1. Pathfinder-Charakter

von Lauri7x3 am 23.09.2017 13:37

du könntest dir das programm pcgen runterladen. damit kannst du charbögen machen. der rechnet dir alles aus. damit kannst du dann rumspielen und dir alles ableiten, wenn du die quellen nicht findest

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Regelfragen (KFKA)

von Lauri7x3 am 22.09.2017 19:16

http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat/space-reach-threatened-area-templates/

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Regelfragen (KFKA)

von Lauri7x3 am 19.09.2017 14:22

steht doch so in der regel "any small of medium creature of the animal type" . ziemlich eindeutig

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Lauri7x3 am 13.09.2017 11:41

eigentlich alle. aber hier hätte ich so an nen ysoki mechanic gedacht....


Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Lauri7x3 am 13.09.2017 01:06

mir soll egal sein welches voip programm wir nutzen.

aber ich finds schade dass nur menschen gehen sollen, ich hab mich grade auf die neuen rassen gefreut. die anderen golarion völker auch nicht? und wieso sind aliens rar aber deren technologie nicht? die klassen sind ja voll davon.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Lauri7x3 am 12.09.2017 13:05

ebenso. ich hab sogar schon das regelwerk und beschäftige mich seit einiger zeit damit. nur spielen konnte ich es noch nie

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Regelfragen (KFKA)

von Lauri7x3 am 08.08.2017 18:02

das ist festgelegt. pro stufe die man aufsteigt lernt man automatisch 2 neue zauber jeder stufe. das sollte auch so in den regeln für ihre klasse drin stehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2017 18:02.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]

von Lauri7x3 am 31.07.2017 16:59

Update: Siehe 1. Post 
ist noch aktuell

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2018 16:58.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]

von Lauri7x3 am 30.07.2017 12:31

hey. das ist wie schon beschrieben überhaupt kein problem. wir haben schon nen regelprofi an bord. wir können alles erklären.
alles was du brauchst ist der wille zum spiel 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

[Pathfinder] Was ewig liegt - suche 1 Spieler [offair] - Reopened

von Lauri7x3 am 29.07.2017 15:58

Update: Suchen einen Ersatzspieler! Wir sind am Ende des 1. Buches und Stufe 3. Alles in der Originalnachricht gilt dennoch, und sollte gelesen werden!
Bei Interesse bitte hier oder Skype

-----


Hallo und Pathfinder fhtagn!

Ich suche 3-4 Spieler für den kürzlich sehr erfolgreich gecrowdfundeten Abenteuerpfad "Was ewig liegt" (bzw Strange Aeons).

Das Abenteuer ist eine Mischung aus Pathfinder und dem Cthulhu Mythos und vereint so das beste aus beiden Welten!
Die Spieler finden sich zu Anfang, ihres Gedächnisses beraubt, an einem seltsamen Ort wieder, der voller böser Träume und Schrecken ist.  Hier mal der offizelle Text:
"Ustalav, südlich von Numeria am nebelverhangenen Encarthansee gelegen, leidet schon seit Jahrtausenden unter dem Schatten des Wispernden Tyrannen, dessen untote Horden hier beinahe alles Leben ausgelöscht hätten. Aber selbst seine Millenien überdauernde Herrschaft über Tod und Untod ist nur ein Sandkorn im unermesslichen Uhrglas der Ewigkeit, mit dem das Alter eines ganz anderen Grauens gemessen wird, das unter diesem verfluchten Land schläft.

Aber was ewig im Schlaf liegt, könnte erwachen. Erste Zeichen finden sich, ein Wahnsinn breitet sich aus und eine verlorene Stadt zwischen den Sternen strebt danach, unter ihrem Herrscher in gelben Roben mit Golarion zu verschmelzen und unsterbliches, den wachen wie schlafenden Geist verderbendes Grauen in die Länder der Inneren See zu bringen.

In einem verlassenen Kloster erwacht eine Gruppe von Helden ohne Erinnerung, geplagt von bizarren Träumen und getrieben von einem finsteren Kult. Es liegt nun an ihnen, diese Bedrohung aus den kalten und finsteren Leeren des Kosmos abzuwehren – wenn sie nicht vorher wahnsinnig werden."

Ich bin zwar schon relativ Pathfinder erfahren, doch bisher nur als Spieler. Geleitet habe ich bis jetzt nur mein eigenes Cthulu Abenteuer und bin also noch ein Neuling als Gm. Ich werde also mein Pathfinder Gm Debüt ablegen. Nichtdestotrotz habe ich einen hohen Anspruch an mich als Gm und werde mir immer viel Mühe geben!

Mir ist es egal, ob ihr (DU!) erfahrene oder unerfahrene Pathfinder- und/oder Rollenspieler seid. Ich habe, neben den üblichen Dingen (wie Respekt, Umgang etc) nur zwei Vorraussetzungen:
-Spaß am Spiel (HUMOR!!)
-Zuverlässigkeit! (Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr bereid seid, für eine komplette Kampagne ausreichend Zeit zu investieren, oder ihr euch nicht mitverantwortlich fühlt den ganzen Rahmen für den Spaß zuorganisieren (ich will niemanden hinterherrennen), dann meldet euch bitte nicht)

Alle anderen sind gerne willkommen. Männer sind ebenso gerne gesehen wie Frauen - alt wie jung (naja vielleicht nicht zu jung, da es ein Horrorabenteuer ist, das Wert auf Atmosphäre setzt). Dennoch gilt nicht - wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Für den Charakterbau stehen 20Baupunkte und alle offizellen Quellen zu verfügung (solange ihr es belgen könnt, zb per Onlinequelle). Keine 3rd Party. Sonst alle Rassen und Klassen.
Generell gilt bei mir: Regeln sind schön und gut - aber im Zweifel geht Logik vor.

Zeitrahmen: Starten möchte ich gegen Ende August oder Anfang September. Angepeilt ist ein regelmäßiger Freitags- oder Samstagstermin. (Aber solange ich noch Semesterferien habe könnte ich auch an anderen Tagen, danach kann ich es nicht sicher sagen für innerhalb der Woche.)

Solltet ihr interessiert sein, meldet euch gerne hier oder per pm, oder bei Skype, oder per Post, Rauchzeichen oder Morse.


ps. Organisation per Skype. Gespielt wird per Hangout oder Discord.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2018 16:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite