Suche nach Beiträgen von Lauri7x3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 259 Ergebnisse:


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Regelfragen (KFKA)

von Lauri7x3 am 26.07.2017 23:12

das bedeuted dass du mit dem ersten angriff 2 pfeile schießt. du würfelst einen angriff machst aber 2fach schaden. danach kannst du dann noch die anderen angriffe machen.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

von Lauri7x3 am 08.06.2017 15:16

das klingt interessant.. also wenn ihr noch spieler braucht...

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Flame heart Feat?

von Lauri7x3 am 26.05.2017 00:26

"You gain fire resistance 5. When casting spells with the fire descriptor or throwing alchemist bombs that deal fire damage, treat your caster level or alchemist level as if you were 1 level higher."
http://www.d20pfsrd.com/feats/racial-feats/flame-heart-goblin/

Ich konnte leider nichts dazu finden, wie genau ich diesen feat interpretieren soll. hat jmd nen vorschlag wie genau das funktioniert? würde ich damit +1d6 bombenschaden kriegen, wenn ich dadurch ein ungrades lvl erreichen würde? pcgen spuckt mir nicht wirklich etwas dazu aus...

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: frage eines ahnungslosen

von Lauri7x3 am 25.05.2017 19:05

ja koali.. und strom...

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: frage eines ahnungslosen

von Lauri7x3 am 25.05.2017 18:51

einen sound ein und ausgang. sprich headset/mikrofon und lautsprecher

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Lauri7x3 am 15.05.2017 00:52

Ein Spieler ist gerade in den fluß gefallen und am ertrinken.
Char 1 zieht sich komplett aus, um ihn zu retten.
Char 2 versucht den ertinkenden mit einem seil zu retten.
spieler von char 1 : "ich muss mal eben was würfeln....." -> roll d20 cm ->17cm
nur der gm hats gesehen und schmeißt sich weg.

später dann nach erfolgreicher rettung
char 1: ich ziehe meine hose wieder an.
char 2: ich pack mein seil ein.
char 1: ich pack auch mein seil ein....
alle kriegen nen lachflash...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 00:53.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Lauri7x3 am 03.05.2017 21:59

bist du gm anfänger oder pathfinder anfänger?
genrell bin ich aber immer an pathfinder interessiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 22:05.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Eine Idee für eine Mystery-Thriller-Kampagne

von Lauri7x3 am 26.04.2017 21:08

nicht alle cthulhu abenteuer beinhalten auch den mythos.
aber gerade für horror eigenet sich das system am besten. grade weil es super einfach ist

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

DungeonFog Map Creator Tool

von Lauri7x3 am 24.04.2017 12:46

Es gibt grade ein richtig geiles map creator tool im crowdfounding. es ist schon finanziert und läuft nur noch 2 tage, aber man kann dennoch abstauben.
zumal, wenn man noch 2 weitere backer findet kann man 3 lifetime subscriptions für nur 83€ statt 125€ kaufen. die lt subs gibt es nur im kickstarter!
man kann alles exportieren und die leute sind sogar aus österreich, sprich das tool wird es auch auf deutsch geben!

https://www.kickstarter.com/projects/dungeonfog/dungeonfog-create-rpg-maps-and-gamemaster-notes-on

wenn noch jmd einen braucht für die 3lt subs. schreibt mich an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2017 12:50.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Rimari (Setting)

von Lauri7x3 am 15.04.2017 23:31

Die Ausgestoßenen verbünden sich unter ihrem Führer Üzen Yadult. Er Predigt den „Mutanten" von seinen Visionen. Er sieht die Seuche als Strafe Nimrahs; seiner Meinung nach hat sich Nimrah selbst getötet um den Sterblichen seine Enttäuschung und Trauer zu zeigen.

Der Großteil des Abenteuers wird in Der Provinz Scharlam stattfinden. Die Provinz ist im großen und ganzen ein ebenes Ödland, lediglich im Süden gibt es Ausläufer des Rubinhöhen Gebirges. Die größte Stadt der Provinz, Al-Nazir, ist eine der Wichtigsten Handelszentren Acchads; Die Helden werden dort auf eine schwer befestigte Großstadt in den Ruinen treffen. Die Einwohner der Stadt werden Außenstehenden nicht freundlich gegenüber stehen. Aufgrund der Seuche wird die Stadt nur sehr dünn besiedelt sein. Die Anderen Städte und Dörfer leiden noch stärker unter den Problemen der Provinz, da sie nur schwach oder gar nicht befestigt sind

ohne es werten zu wollen, kommt mir auch das sehr bekannt vor, aus amun re

Die Erwachten wollen nur den Tod und die Zerstörung aller Zivilisieren Völker erreichen. Ihre Religiösen Überzeugungen stützen sich auf Üzens Visionen, die von der Zerstörung der Welt zeugen.

das scheint mir etwas plump. wieso sollten die leute es machen, wenn es nichts für sich selbst zu holen gibt. mir fehlt da etwas die motivation um alles zu töten und sich doch zu organisieren.

ein paar fragen hab ich noch:
wird es wiederkehrende npcs geben, wenn ja wie sind die ausgearbeitet?
welchen lvl bereich deckt das alles eigentlich ab?
was ist mit den monstern? sind das eigene oder habt ich euch wo bedient?
vllt hab ichs überlesen, aber gibts auch ne art gemeinschaft aus "normalen" und mutanten, die sich zusammentun?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite