Suche nach Beiträgen von Lauri7x3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 259 Ergebnisse:


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Rimari (Setting)

von Lauri7x3 am 14.04.2017 17:35

gerade weil sie keine nat. waffen sind, zählt eine hand als haupthand und die anderen als offhand.der malus für alle waffen mit dem talent multiweapon figthing ist -2. das ist extrem stark, bei einem winzigen malus. der malus ist auch dahin wenn das ziel flankiert wird.

ps. wenn üzen yadalt das ziel ist.... sind die beiden welten dann verbunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2017 17:39.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Rimari (Setting)

von Lauri7x3 am 14.04.2017 15:54

6 arme? das ist ein bisschen sehr krass für schurken. ein messerstecher der auf lvl 1 6x1d8 hinterhältigen schaden macht.. das ist krasser als snikt.


ps. wie heißt das ziel denn?

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Rimari (Setting)

von Lauri7x3 am 14.04.2017 00:48

erst mal cool, dass ihr (du, er) euch soviele gedanken gemacht habt. für mich, der amun re mit dir gespielt hat, kommen aber einige punkte relativ ähnlich vor: der mysteriöse "verschwundene" gott, die apokalyptische umgebung, und die sonderstellung von magie (nur halt diesmal umgekehrt).
interessant finde ich aber, dass die magie den menschen wohl wie radioaktivität schadet und so zu quelle von monstern wird. habt ihr euch da selbst neue monster ausgedacht oder bedient ihr euch da bei cthulu und pathfinder?
auch würde mich interessieren, ob das diesmal epic fantasy wird und ob, bzw wie fern ihr die pathfinder regeln abändert. (zb was ist mit chars die eigentlich in pathfinder nicht zaubern können?)
und natürlich muss ich mich zu den namen äußern (lol). also die geographischen namen finde ich relativ gut gelungen. aber die namen der protagonisten wirken auch diesmal für mich größtenteils generisch fantasy.
auch wenn ich mich einmal aus dem fenster lehen möchte und die kampagne darauf ausgelegt ist die sterbende welt zu retten:
wird der zeitdruck dieser geschätzen 100 tage eine rolle spielen? das fände ich zb, wäre ein cooler effekt, wenn er gut umgesetzt wird.


ps: falls du wieder betatester brauchst: ich bin dabei! ich hatte viel spaß mit amun re

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2017 12:55.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Lauri7x3 am 06.04.2017 01:01

15 baupunkte ist ganz schön mutig. das abenteuer ist gnadenlos, wenn es darum geht mit dem dampfhammer auf pcs zu hauen

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Beidhändigkeit

von Lauri7x3 am 08.03.2017 23:37

in pathfinder kriegt man einen -5 malus auf seinen 2. angriff mit der mainhand und -5 für jeden weiteren angriff. ist aber lvl abhängig.
mit 2 leichten waffen + talent bekommen man -2 malus auf beide angriffe. mit weiteren level und nem talend kann man auch ein 2. mal angreifen mit beiden waffen mit -7 auf den angriff (-2/-5)
je schwerer die waffe ist, die man in der offhand trägt kann der -2malus sich aber auch erhöhen
oder auch in kurz in dieser tabelle: http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/two-weapon-fighting-combat-final/

@nuvok : in meinem ersten post hatte ich auch eher einen parierdolch im sinn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2017 23:39.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Beidhändigkeit

von Lauri7x3 am 08.03.2017 21:14

naja bei pathfinder macht es einen unterschied ob man mit 2 waffen angreift oder 2mal mit der mainhand. mit 2 waffen ist der malus nicht so groß, wie bei der 2. attacke. wenn dir was nicht passt dann mach doch einfach ne houserule

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Beidhändigkeit

von Lauri7x3 am 08.03.2017 19:52

gerade weil man realistisch nicht mit 2 waffen angreift ist es wahrscheinlich so gelöst, dass es keinen unterschied macht.
wenn es realistisch wäre würde die "Offhand" wahrscheinlich nur zur verteidigung dienen. dann wäre es auch wieder egal

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Sprecher nebeneinander zeigen im Hangout?

von Lauri7x3 am 03.03.2017 15:22

ohne hilfsmittel geht das nicht. man kann mit streaming software alle "ausschneiden" und vergrößern. 
skype hat so ein feature eingebaut glaub ich 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 15.02.2017 21:47

achso sry hab ich anders gelesen. ja nun. kampagnen gehen generell immer. hoffentlich wird es eine die ich noch nicht kenne

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 15.02.2017 19:03

ja die hab ich noch nicht gespielt. interesse wäre also da

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite