Suche nach Beiträgen von Zuluhamulu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von Zuluhamulu am 01.11.2017 00:46

Ich schmeiß meinen Hut auch mal in die runde, 

ich fang einfach mal mit der Charakter idee an, also ich würde nen Korsaren spielen also den Piratenarchetypen des Kämpfers auf Tank, Samstags hab ich bisher noch nix vor bin daher an diesem Tag sehr flexibel

nun noch ein bissel zu mir:

ich bin 27 Jahre alt, stell keine zu hohen anforderungen, beuge mich dem Urteil des Meisters, denn der hat bekanntlich immer Recht egal bei was, meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich auf Pathfinder zum einen Runenherrscher und diverse Oneshots, Dsa 5, Midgard 5 und Der eine Ring (Der Herr der Ringe setting)

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Zuluhamulu am 16.10.2017 20:24

ich melde mal interesse an, ich kann jeden 2. sonntag anbieten als termin, was charakter angeht bräuchte ich da mehr infos

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 18.08.2017 17:08

jo morgen kein problem

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von Zuluhamulu am 09.08.2017 23:39

ich persönlich habe noch keine große splittermond erfahrung gemacht bisher würde aber doch mal meinen hut in den ring werfen

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 31.07.2017 19:20

mittwoch und donnerstag sind bei mir schon belegt

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 28.07.2017 23:16

Dienstag passt auch

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 28.07.2017 13:05

Montag würde noch bei mir passen

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 19.07.2017 16:23

donnerstag hätt ich zeit

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 10.07.2017 09:02

hier haste einfach mal mein discord namen: Zulu#7098

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 08.07.2017 22:28

samstag oder sonntag hab ich immer zeit, es ist obendrein einfacher wenn man einen hangout direkt über die google hangout seite erstellt als über die google+ seite, zudem vereinfacht z.b. Teamspeak, skype oder discord die teilung des entsprechenden Links, da man in den programmen z.b. gruppen erstellen kann wo nur diese den entsprechenden link bekommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite