Suche nach Beiträgen von Zuluhamulu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 03.07.2017 17:21

ich meld auch einfach mal interesse an, vtm hab ich bisher noch nicht gespielt würde es daher auch mal gerne nachholen, samstag geht klar bei mir auch ab 20 uhr, falls das noch aktuell sein sollte oder nochn spieler gesucht wird

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Zuluhamulu am 08.06.2017 18:14

ich meld einfach mal interesse an

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]

von Zuluhamulu am 28.05.2017 03:39

ich meld auch einfach mal interesse an

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]

von Zuluhamulu am 27.03.2017 20:00

ich schmeiß meinen hut auch mal in die runde

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DEADLANDS Classic] Suche Westernhelden (On/offAir,Hangouts,Discord,Skype,Roll20)

von Zuluhamulu am 24.03.2017 13:01

in deadlands kenn ich mich zwar jetzt nicht so aus abermal lernt ja schließlich auch nie fertig ich schmeiß einfach mal mein hut in die runde

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [PATHFINDER] Biete Gruppe (offair, TS)

von Zuluhamulu am 22.03.2017 23:07

ich melde einfach mal interesse

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

von Zuluhamulu am 20.03.2017 08:25

Moin moin ich werf einfach mal meinen hut in die Runde, ich hab zwar vom warhammer 40k rollenspiel keine ahnung aber man lernt ja nie aus

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Zuluhamulu am 09.03.2017 00:51

ich schmeiß meinen hut auch einfach mal in die runde

als charakter hätte ich einen zwergischen Prospektor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2017 17:13.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair

von Zuluhamulu am 02.03.2017 13:24

Also sehr schön, die oben genannten spieler mich mal in skype adden/anschreiben

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair

von Zuluhamulu am 25.02.2017 23:51

Moin moin ich suche 4 mutige Recken/innen für einen kleinen Oneshot für Iron Kingdoms.

Zum Abenteuer:

In „In der Gosse" überfallen die SCs einen Dregg-Schwarmstock, um
einen entführten Waffenschmied zu befreien, der dort gezwungen
wird, für seine Geiselnehmer Munition herzustellen, und um den
Überfällen der Dregg ein für allemal ein Ende zu setzen.

Es spielt in der Gegend der Täler, die sich um die Wächtergipfel in den nordwestlichen Ausläufern der Gebirgszüge schlängeln, die das Zentrum Cygnars dominieren.

Zu den Spielern:

mir egal ob Veteran im System oder neuling, skype wäre schön zur Termin Absprache ansonsten ein funktionierendes Micro

Mfg Zulu

Spieler:

1 Niki Brennesel
2 cartman369
3 AlmostHome
4 Feluxus

Spielleiter:

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2017 14:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite