Suche nach Beiträgen von OldschoolRP

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Assoziationsketten

von OldschoolRP am 28.04.2016 23:42

Battleship

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Allgemeine Fragen/Gedanken zu Dungeons

von OldschoolRP am 24.04.2016 22:27

Zuallererst: ich liebe Dungeons!!!

Selbst ganz ganz klassisches railroading ist ok.

Nämlich dann, wenn es eine bedrückende Stimmung und das Gefühl von enge und Gefahr gibt. Dabei finde ich starke Gegner gar nicht soooo gut. Lieber viele kleine Gegner, die einem laaaaaangsam die Ressourcen auffressen. Sei es Munition, Lebensenergie, astralenergie,.....einfach alles.

Mangelnde Ausweichmöglichkeiten, Druck durch Zeit oder so was. Alles cool.

Wenn dann noch alle ingame bleiben und der shittalk ausbleibt, wird immer eine ganz spezielle Stimmung erzeugt.

Und dann noch das ein oder andere Rätsel.....und ich bin glücklich.

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Abenteuer im Hochgebirge

von OldschoolRP am 24.04.2016 21:32

Ich bin natürlich offen für weitere Vorschläge

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Abenteuer im Hochgebirge

von OldschoolRP am 24.04.2016 21:03

Coole Ideen. Vielen Dank. Werde mich da überall mal schlau machen.

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Abenteuer im Hochgebirge

von OldschoolRP am 23.04.2016 22:50

Ich wusste nicht, wo ich die Frage sonst hinschreiben sollte....also einfach mal hier:

Ich suche ein Abenteuer, welches im Hochgebirge spielt. Dabei ist es erst mal egal, ob Alpen, Tibet oder sonst wo. Was es für ein Abenteuer ist, wäre auch erst mal egal. Am liebsten was Indianer Jones/lara croft mäßiges, mit ein paar rätseln.
Horror würde auch gehen. Selbst bei Aliens schrecke ich nicht zurück.

Kennt da jemand was schickes? System ist egal: shadowrun, Cthulhu, Sinclair, bin offen.

wenns was wirklich reines Fantasy ist, könnte es auch gehen, wenn es sich um ein Artefakt oder Grabmal handelt.

Was auch cool wäre, ist ein Dämon, der beschworen oder eingesperrt werden muss.

Ich bin gespannt
Und sage schon mal danke

OsRP

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Assoziationsketten

von OldschoolRP am 12.04.2016 22:34

Godfather

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Assoziationsketten

von OldschoolRP am 12.04.2016 14:46

Ritter

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Assoziationsketten

von OldschoolRP am 08.04.2016 22:03

Tote Huren

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von OldschoolRP am 07.04.2016 21:39

Im Moment komme ich wenig zum plotschreiben. Baue gerade meinen kompletten Keller um, bzw aus und das verschlingt enorm Zeit. Aber dafür wird es auch richtig gut. Werde dann mal 2 räume für mich und mein Hobby haben. Also eine reine bastelwerkstatt für meine warhammer 40k, mortheim, nekromunda, usw Armeen haben und dann noch einen großen Raum für das lagern der Miniaturen und die Spieltische.



In den Raum wird auch mein Schreibtisch und mein Computer kommen, von dem aus ich dann mal meine rund leiten werde.



Status des Plots:

Ich arbeite an Szene 2 und damit gerade an den Infos für ein paar NSC. Da kann ich mich dermaßen vertiefen.......hab bestimmt viel zu viele Infos. Sachen, die die Spieler bestimmt gar nicht fragen. Aber wenn.....dann möchte ich stimmige Antworten haben, die auch einen Sinn ergeben, wenn die Spieler die richtigen Rückschlüsse ziehen.



Ich hab also weiterhin voll Bock....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 21:39.

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Assoziationsketten

von OldschoolRP am 31.03.2016 10:48

Time-Out

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite