Suche nach Beiträgen von Rerion

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: 2016

von Rerion am 01.01.2016 14:34

Man, da hat sich unser guter Koalition mal etwas ausgekotzt. So etwas finde ich auch sehr wichtig. Generell sollten wir alle nicht vergessen, das RPG eben auch nur ein Hobby ist. Vielleicht bei einigen das Größte und vielleicht bedeutet es auch dem einen mehr als dem andern, aber unterm Strich geht das Reallife immer vor.

Mal sehen, was sich hier noch an Wünschen findet. Da mag sich vielleicht auch eine neue Runde draus ergeben. Wer weiß?

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Frohes Neues 2016!

von Rerion am 01.01.2016 02:15

Ein frohes Neues euch allen?

(Dem Koala mal Eukalyptus rüberschieb, vielleicht hilfst ja )

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Rerion am 01.01.2016 02:13

Hallo.

Interesse hätte ich schon daran. Wollte die Kampagne immer mal mitmachen, kam aber nie über das erreichen der Stadt hinaus.

Die Frage wär für mich, in welcher Regelmäßigkeit gespielt werden soll.

Ach ja ... ganz nebenbei ... frohes Neues.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

2016

von Rerion am 31.12.2015 11:35

Hallo zusammen!

Ich dachte, es wäre an der Zeit mal ein kleines Thema zum nächsten Jahr zu eröffnen. Da es ja Tradition ist, sich Vorsätze auszudenken, würde mich mal interessieren, wie eure im Bezug auf RPG so sind. Was möchtet ihr gern im nächsten Jahr mal ausprobieren? Welche Serie oder welchen Film würdet ihr gerne mal als Rollenspiel im Schrank liegen haben?

Als alter Egoist fange ich dann mal an :

- an Systemen müsste ich jetzt echt mal überlegen. Es gab mal ein PnP zu Highlander. Das fand ich ganz witzig und da würde ich mich über eine Neuauflage freuen
- ich hab in der letzten Zeit gemerkt, das ich beim leiten etwas eingerostet bin und möchte wieder selbst mehr Leidenschaft ins leiten bringen. Das wird auf alle Fälle mein Vorsatz fürs neue Jahr
- und besonders freuen würde ich mich über ein PnP zu Mass Effect. Bislang hab ich dazu ichts gefunden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Soweit von mir. Dann wünsche ich allen einen guten Tusch und einen tollen (hoffentlich nicht zu verkaterten) Start ins neue Jahr und möchte mich auch gleich mal bei den quasi unsichtbaren Kräften im Hintergrund bedanken, die das Forum so klasse am Laufen halten. 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von Rerion am 27.12.2015 21:53

Hallo.

Dann werd ich hiermit mal meine Teilnahme bestätigen

Diesen Mittwoch hätte ich Zeit. Dann lass uns das mal so festhalten.

Mit SR kenne ich mich wie gesagt aus, nur mit Savage nich nicht. Die Erstellung dürfte aber nicht lange dauern, nachdem ich mir die Probefahrt angesehen hab.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Di 05.01. od. Do 07.01- 19:30 Uhr - OffAir

von Rerion am 24.12.2015 12:36

Hallo.

Als alter SR-Fan (Version 2 und 3) und Fan von Cyberpunk einschließlich diverser Filme, melde ich mich jetzt mal. Zeit hätte ich am 7.

Ich werd mir mal die Regeln ansehen, da ich Savage noch nie gespielt habe. Im Zweifellsfall kann man ja dann noch immer was zusammen basteln oder so.

Ich tendiere zu magisch aktiven Chars in jeder Ausprägung oder unfreiwilligen Cybernutzern (ala I Robot).

Würde mich freuen, mal eine weniger stark verregelte SR-Welt zu erleben. 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Spieler gesucht: Cthulhu Oneshot - "Gestohlene Leben"

von Rerion am 11.12.2015 09:54

Migo-Tastisch!

Generell ist das bei mir schwer zu sagen mit der Zeit wegen Schichtarbeit. Ich kann da immer etwas schieben, hab aber eben nur sehr geringen Spielraum.

Dienstplan für nächste Woche kriege ich heute Abend. Dann kann ich vielleicht mehr sagen.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Spieler gesucht: Cthulhu Oneshot - "Gestohlene Leben"

von Rerion am 10.12.2015 18:11

Ja, ja und ja

Alle Wege sind möglich. Man kann alles hier klären, über Skype, über nen vorab Hangout ... unzählige Möglichkeiten.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Spieler gesucht: Cthulhu Oneshot - "Gestohlene Leben"

von Rerion am 10.12.2015 11:34

Ich bin ein großer Cthulu-Fan und würde gern mitspielen.

Hab selbst schon Kampagnen gespielt und geleitet, kenne mich auch recht gut in der Welt aus.

Regelmäßig wird bei mir leider schwer, da ich Schichtarbeiter bin. Aber einmal im Monat würde ich dauerhaft wohl hinbekommen.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Stille Nacht, heilige Nacht (Sabbat, Oneshot) 3/4-5

von Rerion am 03.12.2015 17:31

Dat stimmt. Grad bei Letzteren gibt es die dollsten Aussprachen. Ansonsten immer einfach die Umschreibung wählen: Clan des Mondes etc.

Wobei ich meine, mich entsinnen zu können, das einer bei der Publisher, also von WW auch Wenntruh sagte.

Aber nicht nur bei Vampire gibt es ja mal Namensdiskrepanzen.

DSA: ni/ui bennain / Raidri ... auch schon tolle Varianten gehört

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite