Suche nach Beiträgen von Nin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 11.10.2018 18:02

Ist ein Kalbautermann nicht die meiste Zeit unsichtbar, aber wenn er erscheint gibt's Ärger?
Weil du gefragt hast, ich würde entweder ein eigenes Kith basteln (C20 p.114 geht's los) oder - einfach weil ich's cool finde - einen Inanimae (Crofted, mit dem Schiff als Anchor) nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2018 18:03.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

White Wolf AMA 13th of July 2018

von Nin am 14.07.2018 22:09

Jason Carl, Producer of Vampire: The Masquerade 5th Edition (V5) is answering questions from the community in this White Wolf AMA.

https://www.youtube.com/watch?v=kH7Ce1t04_4

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Nin am 02.07.2018 23:49

Hätte auch Zeit und Lust, falls du noch jemanden brauchst.

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Nin am 29.06.2018 00:41

Coole Sache, da schau ich euch auf jeden Fall über die Schulter. :)

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 23.05.2018 23:27

Das sehe ich alles ganz genauso.Deine Einschätzung teile ich, wie den Wunsch, C20 mal zu spielen.

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 23.05.2018 21:01

Die Kickstarter Backer haben es jetzt bekommen. Dann geht der übliche Kram los mit Fehler suchen, Errata zusammenstellen und anschließend einpflegen, danach geht's dann für alle zum Kauf online.
Tja, mit dem "Brauchen" ist das so ein Ding. Da reicht sicherlich das GRW oder vielleicht sogar nur ein paar Ideen daraus als Inspiration.
KB Boggan ist das einzige Kithbook, dass damals (in den 90...!) nicht erschienen ist. Also quasi auch was für die Vollständigkeit.
Wobei der historischen Hintergrund bei C20 nicht in den 90ern stehen geblieben ist. Das spiegelt sich auch in dem KB wider. Nett ist auch, dass es wieder ein paar Ready-made-(Boggan-)Characters gibt.

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 22.05.2018 23:21

C20_Kithbook_Boggans_Cover.jpg
C20 Kithbook Boggans für Changeling the Dreaming - 76 Seiten geballte Infos.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 23:21.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: World of Darkness Berlin - Fan Festival [Mai 2017]

von Nin am 01.05.2018 13:07

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 15.04.2018 22:36

Das ist inhaltlich identisch.
Als Changeling Nerd wollte ich zum einen C20 supporten und mir die deLuxe Ausgabe ins Regal stellen - für den Tisch und den regelmäßigen Gebrauch und weil ich Bock hatte, habe ich mir zuvor die Print on Demand Version bestellt.

Einen groben optischen Eindruck von der deLuxe Ausgabe verschafft https://twitter.com/twitter/statuses/983760373462384640

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 22:37.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 13.04.2018 13:09

Heute kam C20deLuxe mit der Post. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite