Suche nach Beiträgen von BioIng

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von BioIng am 23.11.2016 22:06

Moinsen,

Leider ein privater Termin am Nachmittag reingerutscht, ich versuche abends vorbei zu schaue!

Gutes zocken!  

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

von BioIng am 20.10.2016 18:53

Moinsen,

Wenn es terminlich passt komme ich auch vorbei, einfach um mal die Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Danke für die orga! 

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [Storytelling DSA] Suche EIN SpielerIn für Das Jahr des Greifen (Hangout onAir)

von BioIng am 23.09.2016 09:32

Hey Mandavar...Ist der Platz schon vergeben? Ich hätte Interesse. 
Gruß  

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA5] der weiße See Suche Spieler onair/offair, hangouts

von BioIng am 05.08.2016 12:25

Moinsen, 
Habe gerade privat etwas Stress...
Sobald ich einen konkreten Termin habe melde ich mich bei euch
Grüße  

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

[DSA5] der weiße See Suche Spieler onair/offair, hangouts

von BioIng am 02.08.2016 20:01

Moinsen,
Suche Interessenten für das Abenteuer "der weiße See"!
Rahmen: alle 2 bis drei Wochen zocken via Googles hangouts.
Wer Bock hat bitte Nachricht an mich gern auch mit Charakterideen.

Ad rem: gesucht werden originelle, wetter- und trinkfeste Abenteurer, die das Schicksal des Bornlands gestalten wollen.

Sie sind attraktiv, bis an die Zähne bewaffnet oder einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort? 

Dann melden Sie sich jetzt  und machen Sie sich auf in den aventurischen Norden!

Was wir bieten:
Ein Paradies von schneebedeckte Landschaften, attraktive Altersversorgung in Form von Batzen und blinkendem Gold, sportliche Aktivitäten in Naturürlich entspannender Umgebung.

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 07.02.2016 15:50

Sehr schön ich wäre dann auch dabei!

Skype schaue ich asap nach.

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 06.02.2016 13:01

So mein Internet in der neuen Wohnung steht jetzt endlich.

Mein Vorschlag wäre einmal alle 2 Wochen am WE.

So wie ich das sehe fehlt uns auch noch ein Meister...

Wie seht ihr das?

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 27.01.2016 12:26

Moin,

erstmal Danke für die Antworten und das Interesse. Bei mir ist zur Zeit etwas Stress mit Umzug, deswegen verschiebt sich grade alles in die 2te Februarwoche. Generell hätte ich schon Interesse was zu machen, dabei eher in DSA5. Würde mich dann bei euch Anfang Februar nochmal melden inwiefern wir was aufgebaut bekommen.
Grüße

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Spieler sucht Gruppe für DSA

von BioIng am 12.01.2016 16:10

Die Zwölf zum Gruße!

sehr geehrte Ladies und Gentle-nerds: ab der Zeit um den Beginn des Monats Tsa schlägt mein Herz für ein Abendteuer hier am nerdlichsten Pol der Welt. Zeitlich sollte unter der Woche ab 19:00 oder am Wochenende kein Problem sein. Ich würde mich freuen auf diesem Wege einige Kontakte aufzubauen und sich kennenzulernen.

Meine Expedition zum Pol begann durch die Reiseabenteuer von Cladween und des guten Affendämonen Tsu auf Youtube. Seitdem habe ich meine alte Leidenschaft des P&P spielens erneut entfacht und nach Erwerb des neuen Grundregelwerks verbringe ich den Rest meiner Studium zu Arbeit Ferien mit der Erschaffung neuer Charaktere und Überlegungen, wie ich diese spielen möchte.

Als Student leide ich unter dem Manko, das auch was DSA angeht meine Kenntnisse zur Zeit eher theoretischer Natur sind. Ich würde mich daher freuen in ein paar lokeren Sessions als Spieler auch praktisch loszulegen.

Mein Wunsch an ein Abenteuer ist eine gute Story, authentische und originelle Charaktere und basierend darauf lustige und erinnerungswürde Momente.

Mein Wunsch wäre es basierend auf den DSA5 Regeln mit einem Hexer zu starten. Falls jemand aufgrund dieses Themas Lust und Interesse auf die Organisation einer Spielerunde bekommen hat freue ich mich auf seine/ihre Rückmeldung.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2016 21:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite