Suche nach Beiträgen von Feanor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 01.07.2018 11:38

Ich freue mich über das rege Interesse, hätte ich echt nicht erwartet ich werde auf euch alle zurück kommen, da das ganze gefühlt eine Never-Ending-Story zu sein scheint

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 13.06.2018 20:48

Guten Abend.

 

Ich vertone für meine Wasteland This is not a Test / Fallout PnP Gruppen diverse Funksprüche und Interviews (für Radio Rock Vegas und könnte eure Hilfe brauchen, da mir das konstante Stimme verstellen äußerst schwer fellt (vor allem natürlich weibliche Stimmen;-(

Ihr habt bock eure Stimme zu vertonen oder diversen Chars eure Stimme im Gespräch mit Black Cat dem Moderator zu leihen, dann schreibt hier gerne oder eine PN an mich.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur lust auf Sprechen.

 

LG

Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 20:51.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 22.04.2018 09:53

Ich finde das System eigentlich nicht schlecht, und wenn wir die Runde nich schon mit How-to-be-a-Hero gestartet hätten, dann hätte ich das System gerne mal ausprobiert. So jedoch werde ich mir ein paar Anregungen aus Mutation, sowie den Waffen und Rüstungen holen. Was auf jeden fall ein Vorteil ist, ist das das Regelwerk auf deutsch ist. Jedoch sind mir die Talente zu vorgegeben, da wir halt mit einem Wert begonnen haben, in dem man die Talente frei Wählen kann.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 18.04.2018 12:19

Hab das ganze mal überflogen und es sieht passend aus... ein näheres Feedback kommt sobald ich zeit hatte alles mal durchzulesen 

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Fallout-Setting PnP Regeln/Waffen/Rüstungen/....

von Feanor am 15.04.2018 20:32

Hallo Zusammen.
Ich meistere grade ein Fallout Setting, das stark an Fallout New Vegas angelehnt ist.
Bisher spielen wir mit den How-to-be-a-Hero Regelwerk vom RB Hauke (da man damit schnell starten kann). Doch da mir das System nicht so gut gefällt mit den 3 Attributswerten (Handeln, Wissen, Interagieren) (das Offene System mit den Talenten widerum finde ich nicht schlecht), suche ich ein Alternatives Reglwerk, nach möglichkeit eines, in dem die Talente ebenfalls frei wählbar sind.
Außerdem hab ich so ein kleines Problem mit Waffen und Rüstung usw., dafür wolle ich eigentlich die Werte aus dem PC-Game nehmen, dort werden jedoch lauter "lustige" Formeln (kompliziert, groß und umständlich). Daher wäre ich da, auch über ein alternatives Regelwerk froh. (Vorallem halt eins, das ähnliche/gleiche Waffen und Rüstungen beeinhaltete)
Dazu kommt, das ich solche Sachen wie Strahlung, Hunger und Durst nur improvisiert ausspielen kann, da mir da jede Grundlage für fehlt. Auch hier wären Regeln Super.

Fazit, bisher klappt es ganz gut, ich habe es bisher geschickt geschaft, alle wirklichen Kämpfe zu umgehen, doch das ist keine Dauerlösung, und die 3 Attribute um die Talente abzudeken, die man nicht hat finde ich auch doof.


LG
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Fallout-Setting] suche Spieler im Raum Wertheim/BadMergentheim/Rothenburg odT.

von Feanor am 15.04.2018 15:36

​Hallo zusammen,

 

da meine Tischrunde nicht mehr allzu aktiv ist, suche ich neue Mitspieler (hauptsächlich an Samstagen). (1-3)

Gespielt wird ein Fallout-Setting (kann Spuren von Mad Max, The 100 und natürlich Fallout enthalten

Ich orientiere mich hauptsächlich an Fallout New Vegas.

Zeitweise wird vermutlich auch DSA 4.+, ein Zombiesetting und Cthulu angeboten, aber momentan steht Fallout im Vordergrund.

LG

Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 15:31.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[div Systeme] suche Mitspieler/Meister Raum Bad Mergentheim(/Würzburg/Rothenburg odT.)

von Feanor am 13.02.2018 14:16

Ich suche Mitspieler/Mitmeister (wechselnd) für diverse Systeme im Raum Bad Mergentheim... (ua. DSA 4.x/semiselbstgebasteltes Falloutsetting & Zombiesetting,...) hätte aber auch Interesse an anderen Systemen und Settings wie zB. Shadowrun usw.


Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von Feanor am 13.02.2018 14:10

ich würde mich der Suche (wenn du nichts dagegen hast gerne anschließen...
habe mir Shadowrun runden angeschaut und habe richtig lust bekommen das zu zocken

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Feanor am 18.01.2017 07:17

Falls es eine weitere Runde geben wird bzw die zweite Gruppe gegründet wird wäre ich dabei




Lg Feanor 

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Feanor am 09.01.2017 10:06

Da ich wieder arbeiten muss kann ich mi zwischen 1800 und 2200

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite