Suche nach Beiträgen von Feanor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von Feanor am 28.12.2016 18:10

Moin
Ich hätte an allen genannten Systemen Interessiert


LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Feanor am 26.12.2016 20:24

Wäre ok 

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Feanor am 24.12.2016 23:28

Falls das noch aktuell ist, würde ich mein Interesse angeben ';)
Ich bin eingefleischter HdR Nerd und auch schon ein paar Tage im P&P dabei...




LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Feanor am 24.12.2016 23:25

idR habe ich auch abends unter der Woche und an den WE Zeit

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Feanor am 23.12.2016 19:36

Hier

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Zombiesetting] Spieler gesucht (Skype)

von Feanor am 28.11.2016 21:50

Wir sind auf der Suche nach Mitspieler in dem Zombiesetting "Apocalyptica" das von mir nach DSA 4.1 Regeln entwickelt wurde.
Auch eine Ablösung bzw einen wechselnden Meister würden wir gerne aufnehmen....

 

Das setting spielt in der Heutigen Zeit mit Zombies wgs und überlebenden Gruppen,... also eine Bunte Tüte!?

Geplant sind regelmäßige Spiele, momentan angesetzt alle zwei wochen.

 

PS: Aus der Erfahrung solltes du 18+ aber alles auf Verhandlungsbasis xD also einfach mal Vorstellen und dann sehen wir mal

Einfach PN oder hier schreiben ,-)

 

LG
Feanor und Co

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 21:59.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[DSA4.1] Suche Guppe (Cochem/Koblenz/Trier)

von Feanor am 13.06.2016 11:55

Hallo zusammen ich bin momentan im Kreis Cochem zugegen und suche daher eine Tischrunde DSA 4.1 in diesem Raum
würde auch bis Koblenz/Trier fahren

Ich spiele seit ca 5 Jahren DSA und dieverse andere Systeme, bin 24, nett und stubenrein




MfG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Any Card][Mass Effect] Suche bis zu 4 Spieler für bis zu 4 Treffen (Hangout OnAir)

von Feanor am 16.02.2016 10:19

Falls das noch geht würde ich gerne einsteigen
 

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Feanor am 11.02.2016 20:51

Hier dann hast du einen der zwei

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[DSA4.1] Suche Guppe (Online)

von Feanor am 08.02.2016 18:58

Hallo zusammen, ich suche eine Onlinegruppe für DSA 4.1 bin seit ca 6 Jahren in DSA aktiv, und habe auch erfahrenere Chars





Gruß Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite