Suche nach Beiträgen von Die_Ente

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Die_Ente am 11.03.2017 23:09

Moin,

würde einem Abenteuer lustligen Zwerg dem das Leibliche Wohl der Gruppe wichtig ist vorschlagen..

Als Koch/Konditor wäre ich für eine frühe Thermin plannung sehr erfreut..

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Drachen töten leicht gemacht Teil 1 (heute 01.03.17 ab 18:30 (Onair, Google Hangout))

von Die_Ente am 01.03.2017 12:56

moin liebe Spieler und Spielerinnen,

ich suche für heute Abend ab 18.30 noch einen oder zwei  Gast Spieler/inne die natürlich dann auch gerne länger bei der Gruppe bleiben dürfen ..

Die Gruppe hat Heute Nacht ihr erstes gemeinsammes Abenteuer bestanden. dabei haben sie erfolgreich einen Perldrache getötet. Und befindet sich gerade in Tiefhusen um sich zu erholen und die Beute zu Geld zumachen !!

wer lust hätte kann mich gerne mal auf Skype die_ente_dsa melden

würde mich freuen wenn sich wer meldet ...

Drachen töten leicht gemacht

mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2017 12:57.

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde am 01.03 ab 3.30 (onair, google Hangout)

von Die_Ente am 01.03.2017 02:38

moin,

bin noch wach und langweile mich gerade fast zu tote..

daher meine Frage weer hätte Jetzt lust auf eine Runde DSA 5??

Start des Abenteuers wäre heute um 3.30.

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[Kanal] Sim on (DSA 5, DSA 4.1)

von Die_Ente am 01.03.2017 02:24

Moin,

heute stelle ich euch mal meinen Youtube Kanal vor Ich übertrage hier meine meisten DSA Spiele die ich meistere.
über Lob,Kritik und Anregungen per PN freue ich mich.

Youtube Kanal von der Ente

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde am 19.02.2017 ab 19 Uhr (onair, google Hangout)

von Die_Ente am 19.02.2017 15:51

moin liebe Spielergemeinde,

habe letzte Woche ein Abenteuer zum Testen beckommen und würde es heute gerne mit euch testen....

ES sind alle Charakter erlaubt wenn sie mir vorher einmal kurz zum Überfliegen gezeigt wurden..

nur so viel:

Die Helden befinden sich auf dem WEg von Tjolmar nach Tiefhusen als auf einmal ein Gewitter aufzieht auf der Suche nach einem Unterschlupf sehen die Helden das Gasthaus Apatow und treten völlig durchnäst in die Gaststube ..........

Würde mich auf neue und Beckannte Gesichter freuen ....

wer lust auf das Abenteuer hat kann sich ja bei mir via Skype die_ente_dsa melden !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[Splittermond] Spontan ausprobierrunde 19.02.17 ab 18 Uhr [offair]

von Die_Ente am 19.02.2017 15:24

moin liebe Gemeinde,

habe mich dazu entschlossen m,eine Splittermond sachen wieder auszugraben und zum testen ob es mir taugt oder ob ich lieber bei DSA 5 bleiben sollte !!

Starten würde ich gerne nachert 18 UHr über Skype !!

mfg Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde am 10.01.2017 ab 20 Uhr (offair, skype)

von Die_Ente am 10.01.2017 18:32

Guten Abend liebe Spieler und Spielerinnen,

hätte heute Zeit und würde gerne mit euch ein Abenteuer aus älteren Zeiten nach DSA 5 spielen....

Würde mich freuen wenn ich beckannte Gesichter sehe ...

wer lust hat kann sich bei mir Über Skype (die_ente_dsa) oder per Persönliche Nachricht bei mir melden ....

lg simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA5] Weinachtsspezial [Onair / Skype]

von Die_Ente am 03.01.2017 10:42

Fwürde heute gerne das Abenteuer Fortsetzen !!!


mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 19:05.

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA5] Weinachtsspezial [Onair / Skype]

von Die_Ente am 25.12.2016 12:17

Suche noch drei Helden oder Heldinen !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Die_Ente am 20.12.2016 22:15

so aus Zeitlichen Gründen auf Morgen 21.12 verschoben start um 19 Uhr

mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2016 14:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite