Suche nach Beiträgen von Die_Ente

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [HEUTE 21/11/16] spontane Runde gesucht

von Die_Ente am 21.11.2016 16:19

DSA könnte ich gerne leiden !!

bin auf Skype als die_ente_dsa oder als Simon Gärber zufinden und habe das DSA 5 regelwerk als PDF !!!!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [HEUTE 21/11/16] spontane Runde gesucht

von Die_Ente am 21.11.2016 15:56

was würdet ihr denn dan spielen ??

kenne bis jetzt nur DSA 5 !! und wenn wir DSA 5 spielen hätte ich halt nur meine Meisterpersonen !!

aber bis 20 UHr kann man sich ja noch einen Charakter basteln !!!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [HEUTE 21/11/16] spontane Runde gesucht

von Die_Ente am 21.11.2016 15:37

Wie gesagt kanne gerne den Meister machen !!!!

und ab 20 UHr geht natürlich auch aber leider dann nur bis ca. 23.30 Uhr !!

muss Morgen zwar erst um 13.30 Uhr in der Arbeit sein haben aber um 9 Uhr eine HACCP Belehrung !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [HEUTE 21/11/16] spontane Runde gesucht

von Die_Ente am 21.11.2016 15:31

ich biete heute ab 18.3  eine Spontan Runde DSA 5 an da ich gerade erfahren habe das ich morgen Spätdienst (Gastro) habe !!

---------edit---------

sorry Kali für mein Fehlverhalten aber habe den Post nicht gesehen weil ich den Thread vom Handy aus geschrieben habe !!!


mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2016 15:35.

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Die_Ente am 21.11.2016 15:29

moin ihr Spieler und Spielerinnen in Aventurien,

könnte heute den 21.11 eine Spontane Runde DSA 5 anbieten

starten würde ich gerne so um 18 Uhr....

Mein Skype ACC wäre :die_ente_dsa

bei weiteren Fragen einfach fragen !!

lg simon !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Suche Spieler/innen (offair, skype)

von Die_Ente am 21.11.2016 15:05

die Zwölfe zum Gruße liebe Wandere,

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin der Simon 24 Jahre alt und arbeite zurzeit am Timmendorfer Strand als Koch/Konditor komme gebürtig aus Augsburg, DSA spiele und meister ich jetzt seit einem gutem Jahr....

Zur Gruppe:

Wir spielen meistens am Wochenende wenn ich frei habe (Was zum Glück immer geklappt hat.) über Skype. 
Das nächste mal spielen wir am 27.11 ab ca. 12 Uhr

Zu den Mitspielern :

Ingrimm "Eisenhammer", Sohn des Bahlin  ist mein Vater und spielt genau so lange wie ich hat aber in seiner Jugend schon DSA gespielt. Wie der Name schon sagt spielt er einen Amboss Zwerg der eine Schande auf sich geladen hat.....

Angrox Sohn des Thorin ist ein Kumpel von mir und spielt jetzt seit genau Mai mit uns DSA 5. wie der Charaktename schon sagt spielt auch er einen Zwerg

Yeshina saba Sajida bint-al-Laila ist ebenfalls ein Kumpel und spielt jetzt seit genau Mai mit uns DSA 5. Er spielt eine Halbelfe  aus Mhanadistani

Würde mich auf Bewerbungen per Skype oder E-Mail sehr freuen ....
E-Mail : [email protected]
Skype: die_ente_dsa

lg Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Suche Mitspieler für DSA-Online

von Die_Ente am 16.02.2016 15:51

Was meinen sie mit "Onair oder offair?" ???

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Suche Mitspieler für DSA-Online

von Die_Ente am 16.02.2016 15:29

Hy liebe Rollenspielcummunity,

Ich suche für folgende Gruppen noch Spieler egal welchem Erfahrungs grad...

- Die allerersten Schritte  sucht noch 4 Spieler
- Die lustigen Abenteurer suchen noch mind. 3 Spieler
- Die unerschrockenen Abenteurer suchen noch mind. 5 Spieler

Die runden werden nicht übertragen !
bei fragen einfach fragen oder Ingame anschreiben !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2016 14:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite