Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Regelwerk "umkonvertieren" ?

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.03.2017 01:40

Die Regeln dazu finden sich im Deutschen Cthulhu Grundregelwerk auf Seite 402 unter dem Titel: Anhang II: Konvertierung früherer Publikationen zur Edition 7

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Cthulhu [Now] One Shot Filmriss [Offair/Hangouts] Suche 2-3 Spieler 19.2.2027 (Für Anfänger geeignet)

von DerMannDerSeineMutterWar am 19.02.2017 12:45

Mitspielen tuen Ferdinuss und Michael

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Cthulhu [Now] One Shot Filmriss [Offair/Hangouts] Suche 2-3 Spieler 19.2.2027 (Für Anfänger geeignet)

von DerMannDerSeineMutterWar am 18.02.2017 20:35

Hallo zusammen, wie die, die regelmäßig mit mir zutun haben wissen, bin ich vor einer Woche gestorben, ne Spaß habe nur wegen einer Vekettung schlechter Umstände einige Zeit nicht vor dem PC verbringen können, dies Lag unteranderem an Migräneschüben und ähnlichem, deshalb möchte ich morgen eine Proberunde spielen, ob ich wieder zum Leiten in der Lage bin. Das würde ich gerne Morgen abend ab 19 Uhr herrausfinden, mit einem vorgefertigten One Shot für Cthulhu, ws kann dabei gut passieren, dass wir trotzdem abbrechen müssen, aber ich hoffe es finden sich trotzdem 2 oder 3 interressenten.

Gespielt wird der “Filmriss“ One Shot ausdem Abenteuerband 30, die Charaktere sind hierbei vorgefertigt, können aber auch selbsterstellt werden.

Hier finden sich die Liste der vorgefertigten Investigatoren inklusive Charakterbögen

 http://www.pegasus.de/fileadmin/Downloads/Spiele/Buecher/Cthulhu/Leseprobe/Filmriss-Investigatoren.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 23:26.

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen download ;)

von DerMannDerSeineMutterWar am 13.01.2017 14:36

Danke, ist deutlich einfacher damit, besonder wenn man mit deutschem Regelwerk spielt, aber nen Englsichen Charbogen hat war das von Zeit zu Zeit echt nervig

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.12.2016 23:16

Wäre auch dabei (Immer für jedes Setting bereit)

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche für diesen Sonntag ne Online Runde Ratten![Skype] [Offair]

von DerMannDerSeineMutterWar am 17.12.2016 13:01

Okay Leute vergesst es habe ne andete Runde gefunden

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche für diesen Sonntag ne Online Runde Ratten![Skype] [Offair]

von DerMannDerSeineMutterWar am 16.12.2016 20:50

Für alle die das System nicht kennnen, es handelt sich dabei um ein kostenloses System, von Promethheus Games, es geht.darin um nun Ratten, die in einer verlassenen Mall leben, die Regeln sind 40 Seiten lang und die Charerstellung dauert 5 Minuten, maximal, alle die also auch nur ein minimal Interessehaben können sich auch melden

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Suche für diesen Sonntag ne Online Runde Ratten![Skype] [Offair]

von DerMannDerSeineMutterWar am 16.12.2016 19:54

Hi Leute, oben steht eigentlich alles, suchen tu ich nen SL, kann aber auch das ganze selber machen, Zeittechnisch wäre von 15 bis 18 oder 19 Uhr gut

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

von DerMannDerSeineMutterWar am 12.12.2016 20:22

Meld ohne Systemwissen

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [potsdam] cWoD - vampire tm

von DerMannDerSeineMutterWar am 11.12.2016 11:53

Moin ich hätte Interresse, bin aber im Thema ein ziemlicher Neuling, würde gerne einen Malkavianer spielen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite