Suche nach Beiträgen von WretchedEgg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 19:58

Und wir starten auf lvl1 nehme ich an?

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 19:34

Kann den Ganzen Tag für char creation hätte ich au schon morgen Abend oder diesen samstag so von 13-20uhr zeit. Ts server habe ich leider keinen

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 11:48

Ach und gibts was was du absolut nich haben willst? 

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 08:09

Des sollte passen. Nutzen wir discord skype oder ts? 

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 14.05.2018 14:39

Könnte als termin auch noch den dienstag abend anbieten wenn du mal später abends unter der woche kannst. Ansonsten biete ich an des zu streamen 

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 11.05.2018 18:08

hmmm ich arbeite leider un hab deswegen nur abends zeit oder jeden zweiten samstag

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 10.05.2018 21:30

Also Interesse hätte ich auf jeden Fall. Bin neu in dem System kenn aber die "Welt" schon n bissle. Wann würdest du denn immer gerne spielen?

Gruß
Fabi WretchedEgg

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, Skype)

von WretchedEgg am 26.03.2018 14:02

Hi,
klingt sehr interessant und würde mich freuen wenn noch ein Platz frei wäre.
Freitag abend passt bei mir eigentlich immer gut.

Gruß
Fabi, WretchedEgg

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: DSA 4.1 - Praios und Magie

von WretchedEgg am 01.03.2018 20:35

Kenne das Abenteuer auch nicht, allerdings stehen Gildenmagier meistens unter dem Schutz des Gildenrechts und Praiosgeweihte haben dieses zu achten. In erster Linie spricht also nichts gegen Magier im Praios-Tempel.
Natürlich gibt es Liturgien die verdeckte Magier wie Scharlatane erkennen können, diese erfordern allerdings den Einsatz von Karmal Energie.
Es werden also wohl kaum wie am Flughafen Geweihte an der Eingangstür stehen und jeden scannen der durchwill.
Generell hat man mit Praioten als Magier keine Probleme, solange man seine Magie in kontrollierte Umgebung oder nur in Notsituationen einsetzt. Ausnahme sind hier die Bannstrahler aber die sind ein Thema für sich ;)

 

Gruß
WretchedEgg

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Engel] Suche bis zu 5 Spieler/innen für Offair Oneshot über Discord.

von WretchedEgg am 23.02.2018 12:06

Ich wollte eigentlich einen/eine gabrieliten spielen wann das geht ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2018 12:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite