Suche nach Beiträgen von Midlondir

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: Such Gruppe [Pathfinder] [DSA] [D&D]

von Midlondir am 30.04.2017 12:34

hey khalesh,
hab dir geschrieben. wenn es dsa wird bin ich gern dabei
=)

Antworten

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: [DSA] [Region köln/bonn] Neue Runde, Interesse?

von Midlondir am 30.04.2017 12:26

wir kriegen das hin!

weitere interessenten, meldet euch einfach =)

Antworten

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

[DSA] [Region köln/bonn] Neue Runde, Interesse?

von Midlondir am 28.04.2017 20:25

hallo zusammen,

ich bin neu hier nd würde mich freuen hier eine entspannte neue runde in der region auf zu machen.
gibt noch keine setting-ideen oder planung. ich wollte das erstmal in die welt tragen und freue mich, wenn es hier zwei drei andere gibt, die auch lust haben!

basti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2017 20:26.

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

[DSA 4.1,5(?)] Suche Gruppe (offair,onair TS, skype discord)

von Midlondir am 27.04.2017 21:15

hallo zusammen,

ich poste hier mal und schau mal, ob sich wer meldet. gerade eben erst registriert. zur ersten info mal meine ersten post nach forums-studium

hallo in die runde,

ich bin dem "werbebreak" und teaser von tsu hier her gefolgt und gespannt, was einen so erwartet. bin leidenschaftlicher (dsa 3/4) spieler gewesen und hab durch den entsprechenden youtube-kanal gesehen, dass auch online p&p gut funktionieren kann.

ich habe einiges an nachholbedarf in sachen dsa5 und der virtuellen nummer, allerdings gefällt mir die idee da einzusteigen. ich freu mich, wenn man hier gleichgesinnte finden kann. nach dem studium ist unsere runde allerdings stück für stück in alle winde, daher habe ich lange keine mehr gehabt.

ich mag entspannte, sympathische runden. ich war nie der kleinteilige regeladvokat, mir ist der spielfluß immer wichtiger gewesen. meine idee von rollenspiel ist eher das entdecken und hineinversetzen in einen roman, den ich mitgestalten kann als ein völliges aufgehen in meiner figur.
sowohl meistern als auch spielern mag ich sehr.

so, das als kleine selbstdarstellung. ich freu mich, wenn es jemand liest und sich ggf. meldet.
besten gruß
basti


hab nach einigem suche den test auch mal gemacht. bin ein wenig über den power- und casual gamer überrascht. aber alles in allem scheint es recht ausgeglichen zu sein:

Tactician: 63%
Storyteller: 50%
Method Actor: 46%
Casual Gamer: 42%
Power Gamer: 38%
Specialist: 25%
Butt-Kicker: 17%

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2017 21:15.

Midlondir

43, Männlich

Beiträge: 22

Re: Spielertypen am Nerdpol

von Midlondir am 27.04.2017 21:02

hi. ich hab nach einigem suche nden test auch mal gemacht. bin ein wenig über den power- und casual gamer überrascht. aber alles in allem scheint es recht ausgeglichen zu sein:

Tactician: 63%
Storyteller: 50%
Method Actor: 46%
Casual Gamer: 42%
Power Gamer: 38%
Specialist: 25%
Butt-Kicker: 17%



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite