Suche nach Beiträgen von Lilio

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Lilio am 28.12.2018 18:00

Ich melde mich dann doch auch mal :)

Ich wäre interessiert an allem außer Fragged Empire. 
Was meine Ausstattung angeht, weißt du ja schon. Internet ist auch wieder stabil.
Zeit hab ich abends außer Mittwochs und jeden zweiten Donnerstag erstmal grunsätzlich erstmal immer, ebenso an Wochenden (da auch früher)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 18:01.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

von Lilio am 11.12.2018 17:12

Hallo zusammen,

da mir mein Internet einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es leider keinen Stream von mir.
Damit es trotzdem etwas von mir gibt - wenn auch verspätet - möchte ich die Erstellung meiner Nerdpol WG aufnehmen und später hochladen, sobald mein Internet es möglich macht.

Dafür bräuchte ich euren Input. Wer möchte mit in die WG? Ihr dürft entweder als ihr selber, oder als einen eurer Charaktere ins Spiel, ganz wir ihr möchtet =)
(Ihr könnt auch gerne andere Charaktere Vorschlagen, aber dann würde ich ggf erst nachfragen, ob das in Ordnung geht)

Eine kurze Beschreibung zu Aussehen und Charakter wäre dabei super, damit ich euch/eure Chraktere entsprechend treffe ;)

Solltet ihr Ideen für die Räumlichkeiten haben (möchtet ihr lieber eine großes Apartement? Ein Schloss? Was modernes? Ein besonders eingerichtetes Zimmer für euren Charakter? Ich kann nichts versprechen, aber ich hab eine echt große Auswahl)

______________
Bisher dabei:
Lilio (als Angela Parker aus Blood and Sand)
D-Rex
Lucky
Fitzbang
Araiguma (als Isaha aus Blood and Sand)

+ Koali als Der Hauskoala


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 23:07.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

von Lilio am 19.11.2018 10:43

Was mich nur wundert, wenn es doch so offensichtlich war, dass es sich um einen Dämon handelt, warum ist der Rest der Gruppe dann nicht dazwischengegangen? Oder war der Charakter alleine?

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von Lilio am 16.11.2018 10:06

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert mitzumachen!

Leider sind meine Savage World Regelkenntnisse ziehmlich mau, deswegen würde ich bei dem Charaktererstellungs Stream wahrscheinlich mitmachen wollen.

Charaktertechnisch würde ich mich an die Gruppe anpassen.

Erste Ideen wären jetzt aber entweder eine junge Adelige die ursprünglich den Tod Ihres Vaters rächen wollte (der auf einer Ripper Mission ums leben kam) und sich als durchaus talentiert im Umgang mit Schwarzpulverwaffen erwiesen hat, oder eventuell eine Nonne des St. George Ordens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 14:43.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Assoziationsketten

von Lilio am 10.11.2018 12:54

Drachen

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]

von Lilio am 26.10.2018 12:54

Hallöchen!
Ich würde ganz gerne mein Interresse bekunden :)

Ich würde eine Schurkin Spielen wollen.

Quinta Cassia ist die jüngste Tochter eines bedeutenden Händlers in der Umgebung. Sie war schon immer recht ungestüm und da sie als jüngstes Kind der Familie nie besonders viele Pflichten hatte, hat man sie auch immer machen lassen. Sie ist theoretisch Verlobt, hat ihren Zukünftigen aber noch nie persönlich gesehen und hofft auch, dass das noch eine Weile so bleibt. Schon früh hat Sie gelernt, wie sie sich am besten aus Ärger rausreden kann und dies auch nicht selten angewendet.

Ihr Vater hatte mit allen ihm möglichen Mitteln versucht, eine Einladung für das Fest zu erhalten, ist aber letztendlich doch gescheitert. Sein Einfluss war doch nicht groß genug.
Cassia hat zwar nicht das händlerische Talent Ihres Vaters geerbt, ist dafür aber eine überzeugende Schauspielerin und hat es mit Hilfe einer Freundin, die im Hause der Sempronia angestellt ist, geschafft sich als Teil der Bediensteten in diese Feier zu schleichen, in der Hoffnung interessante Informationen über neuste 'Trends' unter den Patriziern für Ihren Vater zu erhalten.


Cam und Mikro habe ich, wie du weißt und die Samstage sind bei mir auch noch alle frei :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2018 23:00.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Assoziationsketten

von Lilio am 22.10.2018 22:14

Sport

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Assoziationsketten

von Lilio am 14.10.2018 23:42

Friendzone

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)

von Lilio am 26.07.2018 00:04

Interesse wäre schon da, aber ich hatte mich bisher auch wegen dem 27 nicht gemeldet, der schon belegt ist.
Wenn da doch eventuell Spielraum besteht, melde ich mal generelles Interesse :)

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Lilio am 19.06.2018 10:27

Ach, warum eigentlich nicht:

Lilio
10. August: Dungeons & Dragons 5e
12. August: Aborea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite