Suche nach Beiträgen von Zydie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von Zydie am 31.05.2019 12:10

@mcwimpy die Bedingungen stehen oben :) ich schau dann wie die Gruppe am besten zusammen passt.
Entscheidung fällt erst nach dem 7. Juni, wenn der Stream mit Marc war. 

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot

von Zydie am 30.05.2019 03:33

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Wochen verfolge ich nun die Dieseldrachenrunde von internerdtv und bin so begeistert und angetan, dass ich es selbst gerne mal leiten möchte.
Deswegen suche ich für einen Oneshot "Dieseldrachen" 3-5 Spieler, die das System gerne mit mir ausprobieren möchten.

Gespielt wird onair, wahrscheinlich am 27. und/oder 28. Juni.

Ihr braucht:
Micro
Webcam
Skype
und gute Laune :)

-------------------------------------------------------------------------------

Was ist Dieseldrachen?
Wer es noch nicht kennt, kann gerne am 7. Juni auf meinem Kanal zuschauen, dort habe ich Marc, den Autor von Dieseldrachen zu Gast.
Er stellt euch sein System vor und beantwortet gerne eure Fragen.

Wer bis dahin nicht warten kann. Findet die Infos und die Schnellstartregeln auf der Webseite: dieseldrachen.de


L
iebe Grüße

Die Zydie :)

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

von Zydie am 27.02.2019 18:40

Hallo,
ich suche für mein Oneshot "Das Frühlingsfest" im Zuge des Springbreaks, ein paar wackere Mitstreiter.
Die Runde ist am 29. März und falls wir nicht fertig werden können wir am 30. März zu Ende spielen. Mir wäre DSA 4.1 am liebsten, lasse mich für den Oneshot aber auch zu DSA 5 überreden.

Die Runde findet Onair statt.

Du brauchst neben einer stabilen Internetverbindung:

Webcam
Headset
Skype oder Discord

Bei Interesse schickt mir doch eine Nachricht.

Grüßle
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 19:04.

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Zydie am 16.01.2019 13:48

Huhu Clawdeen,

gerade erst Deinen Beitrag entdeckt. Ich würde sehr gerne mal bei Dir mitspielen :)
Bis auf DnD find ich eigentlich alles interessant also:
Splittermond, Chronicles of Darkness, Space 1889 oder Fragged Empire.
Wenn Du also mal nen Plätzchen frei hast würds mich freuen!

Von den Spieltagen her: Montags und Mittwochs geht leider gar nicht. Ansonsten ist es unterschiedlich. Hängt vom Monat ab

Grüßle 
das Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 13:50.

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Zydie am 04.01.2019 15:41

Ok. Für Dich würde ich sogar auf DSA 4.1 verzichten und 5 spielen.
An welchem Wochentag würde es Dir denn passen?
Montag und Mittwoch fallen bei mir raus.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

[DSA] Simyala Kampagne

von Zydie am 04.01.2019 15:26

Hallo Ihr Lieben.

Ich würde gerne die Simyala Kampagne leiten. Vorzugsweise: DSA 4.1 - Es sei denn einer schafft es mich davon zu überzeugen doch lieber DSA 5 zu spielen.

Losgehen würde es im Februar/März.

Kampagne: "Im Schatten Simyalas"

Es geht in den Reichsforst, auf den Spuren der Elfen. Es gilt alte Geheimnisse zu lüften und sich mit uralten Mächten anzulegen.

Wer mich auf den Spuren Simyalas begleiten möchte schreibt mich am besten via Discord an.

Voraussetzung:

Webcam und Headset
Skype

Der Stream wird Onair auf meinem Kanal übertragen.

Wie immer gilt: Nicht der erste der hier schreit sondern die welche am besten zusammen passen kommen mit auf die Reise :)


Ich freu mich auf euch :)

Eure 
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Zydie am 04.01.2019 14:50

*hüpft winkend auf und ab*

Ich 
Hier
Huhu

Möchte gerne *mit Hand in Luftrumwedel*

Kennen uns ja schon aus vergangenen Runden.
Bin zwar auch bissl eingespannt ab demnächst. Aber ich würd mich freuen, wenn ich mal wieder mit Dir spielen kann :)

Grüßle
Bianca

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [Kanal] Asra3l

von Zydie am 01.01.2019 19:27

Wieder ein sehr ausführlicher Rückblick, ich les mir die gern durch.
Es freut mich das die Aversion gegen ein gewisses System langsam sinkt Bin gespannt wie weit das noch geht *hrhr*
Die Gedanken zu BTW finde ich spannend. Mir kamen ähnliche. Hab die in meinem Jahresrückblick formuliert. Das mit den Zielen ist ein Zweischneidiges Schwert. Aber die Runde macht mir wahnsinnig viel Spaß vor allem die Story die du darum bildest.

Versprochen ist Versprochen
Danke das ich das mit Dir zusammen leiten durfte. Es war sehr lustig und ich fänds schön, wenn wir da nächstes Jahr, ääääh nein dieses Jahr wieder dran ansetzten könnten.

Drachenfall. Ich habs in meinem Rückblick gesagt und hier nochmal. Der letzte Spieleabend war eins meiner Highlights dieses Jahr. Ich find das so klasse, wie viele Leute da mitgewirkt haben!

Die DSA-BTW-Runde fand ich interessant. Für mich wäre es aber definitiv nicht das Ersatzsystem meiner Wahl.

Die Stirblangsam-Runde muss ich mir unbedingt noch ansehen. Denn die Filme schaue ich supergern!

Bin gespannt auf die kommenden Monate, was bei Dir ansteht und wie sich dein Kanal weiter entwickelt.

*winke*
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Zydie am 26.12.2018 23:28

Weihnachten ist fast vorüber und der Alltag kehrt bald wieder ein. Ich hoffe ihr alle hattet eine wunderbare und besinnliche Zeit mit euren Lieben.
An mein Wichtel möchte ich auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön schicken. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und eines wird natürlich auch ab Neujahr gestartet.

Ganz liebe Grüße 
und falls wir uns nicht mehr lesen, sehen oder hören:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Zydie am 21.12.2018 14:16

Ganz liebes Dankeschön mein Wichtel! Das Paket ist heute eingetroffen und grinst mich nun die ganze Zeit an. Ahhhhh bin doch so ungeduldig :) Bin schon supergespannt!

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite