Suche nach Beiträgen von Zydie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Zydie am 27.04.2018 03:14

Die Runde ist leider voll. Aber ich plane eine weitere und werde mich melden sobald ich da genauere Termine und Infos habe. 

LG
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Zydie am 10.04.2018 03:32

Huhu, 
meine DSA 4.1 - Runde braucht einen neuen Mitstreiter.
Wenn Du also Lust und Zeit auf eine regelmäßige Runde hast. Melden! Die bisherigen Herren sind alles wunderbare Fluffspieler, da sollte dann natürlich auch Interesse dran haben. Wir spielen derzeit 1022 BF befinden uns gerade in Zorgan. Das nächste Abenteuer führt dort aber hinaus und im späteren Verlauf würde ich die Simyala-Kampagne leiten wollen.
Zum mitspielen solltest Du Discord und eine Webcam haben. Die Runde wird sehr wahrscheinlich Onair gehen, falls Du aber Dein Gesicht ungern online zeigen möchtest, kann man dies auch überblenden, ich möchte Dich allerdings gerne sehen.
Gespielt wird an unterschiedlichen Tagen, je nachdem wie es passt alle 1-2 Wochen.
Genommen wird der, der am besten zur Gruppe passt und nicht der erste der sich meldet :)

Grüßle
des Zydie :)

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Zydie am 07.03.2018 15:06

Da haben wir hier leider nichts gescheites :(

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Zydie am 04.03.2018 21:47

Mehrere Koali.
Ich möchte eine Person in unterschiedlichen Uniformen/Gewandungen fotografieren um zu zeigen, wie unterschiedlich eine Person wirkt, je nachdem was sie trägt. 

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Hilfe für ein Uni-Fotoprojekt - Personen in Gewandung / Uniform,...

von Zydie am 04.03.2018 18:08

Hallo Ihr,
Hätte da ein Anliegen in eingener Sache. Für ein Uniprojekt bräuchte ich Fotos von einer Person in unterschiedlichen Uniformen. Würde zu Dir rumkommen und Fotos machen (auch wenns weiter weg wäre). Die Fotos werden nur in meiner Dokumentation für das Modul veröffentlicht sonst nirgendwo.
Falls also jemand von euch ne Menge Uniformen rumliegen hat, mit Uniformen mein ich jetzt nicht nur Bundeswehrzeug :)
Sondern verschiedene Gewandungen, Arztkittel, Feuerwehr, Polizei, Anzug. (es sollten 5-7 verschiedenen sein) oder noch Freunde hat von denen er/sie sich was leihen könnte, bitte melden.
Natürlich könnt ihr auch einen Abzug der Bilder haben :)

Wäre toll, wenn sich einige finden würden.

LG
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Zydie am 21.02.2018 23:59

Ich hätte auch Interesse.
Hab allerdings noch nie Cthulhu gespielt. Pen&Paper spiele ich allerdings schon seit fast 20 Jahren.

Grüßle
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Suche Mitspieler / Runde in Raum Gießen

von Zydie am 14.02.2018 04:44

Hallo ihr Lieben!

Ich suche willige Spieler/Spielleiter für nette Rollenspielabende. Das System ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird gespielt :) Nur Superhelden oder Game of Thrones P&P muss ich nicht haben.

In meinem Regal befinden sich SR4, DSA 4 sowie DSA 5 Regelwerke, beides kann ich wenn nötig auch leiten, würde jedoch auch gerne mal als Spieler tätig werden :)

Wichtig im Spiel ist mir eine schöne Story, mir ist das gelebte Spielen wichtiger als stures regelbeharren. Powergaming mag ich auch nicht sonderlich und Hack and Slay Abenteuer sind auch nicht meines.

Wer interesse hat einfach melden.
Würde mich freuen, wenn sich wer findet.

LG
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite