Suche nach Beiträgen von shamasa7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Mentoren-System

von shamasa7 am 25.11.2019 20:30

Ich find die Idee grundsätzlich spannend. Man müsste halt noch austüfteln wie man es handhaben will. Aber ich wär grad am Anfang froh gewesen, ich hätte gewusst, wenn ich an pingen kann oder hätte einen Kanal gehabt, wo ich die Fragen stellen konnte, im wissen, dass keiner dich doof anmacht. Einfach aus schlechten Erfahrungen, die ich in anderen Foren gemacht habe. 

Grundsätzlich find ich das weder elitär noch einigen wenigen den Bauchpinseln. Es kann sich ja jeder melden und man muss ja nicht nur einen pro System haben. 

Und nicht jeder weiss alles, und wenn eine spannende Frage kommt, kann man die ja auch in die allgemeinheit Tragen.


Grundsätzlich fände ich die Idee mal auszuprobieren zu. Details kann man gucken. 

Versuch macht klug hat schon mein Physiklehrer gesagt ;)

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von shamasa7 am 05.11.2019 18:49

Da mach ich doch gerne wieder mit und kopier einfach mal die Liste vom letzten Jahr


Ich liebe Wichteln. Da mach ich wirlich sehr gerne mit.

 

Ich lass mich sehr gerne überraschen.

Was ich mag unter vielem, es ist also nicht in Stein gemeisselt und abschliessend

Tee
Bücher
Kerzen
Drachen
Was selber gemachtes
Pinguine
Musik
Würfel
ich plansche für mein Leben gerne
und vieles mehr.

Was ich nicht mag/darf
Glitzer ;)
Zitrusfrüchte
Makeup und alles was in die Richtung geht

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 06.10.2019 12:11

Schweiz

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 12.09.2019 22:02

Lampenfieber

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdcon (oder NPC) 2020 - Planung

von shamasa7 am 02.09.2019 20:48

Klingt gut. Weiss nicht, wie es in Deutschland ist, bei uns ist Juli mitten in den Sommerferien, bedeutdet für mich, ich weiss es bis Ende Januar oder bekomm defnitiv nicht frei, weil alle dann Urlaub wollen. Wenn ich die einzige bin, dann ist es halt so, aber eventuell gibts da ja noch mehr.

Nachtrag. Wenn, dann würd ich wohl mal einfach prophylaktisch 3. und 4. Juliwoche als Urlaub eingeben^^ und sonst hoffen dass es so wie dieses Jahr ist, wo es Problemlos geht mit freien Tagen

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 20:53.

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 01.09.2019 15:33

laut

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 31.08.2019 23:20

Nimmerland

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 30.08.2019 16:35

Traum

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq

von shamasa7 am 30.07.2019 21:01

Bock schon, aber ich muss aktuell mit meinen Kräfte bisschen haushalten. 

Klingen tät es absolut spannend. Ich hoffe du findest noch Spieler dafür.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von shamasa7 am 19.07.2019 22:41

Das gibt einen blauen Flecken ;). Hörprobe bekommst.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite