[Systemlos] Maximal 2 Spieler/innen für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

27, Männlich

Beiträge: 56

[Systemlos] Maximal 2 Spieler/innen für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 05.09.2018 14:56

Hallo,
ich würde wieder ein Textadventure starten und bräuchte dafür ein bis zwei Spieler/innen (einen bringen ich aus privaten Kreisen mit).
Das Setting ist völlig offen, theoretisch kann alles gespielt werden, wenn jeder damit einverstanden ist. Die Regeln sind sehr leicht zu verstehen, jeder ist willkommen und ich werde gerne alle Frage dazu beantworten.
Ich freue mich auf Interessierte.
MfG Fly

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

27, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Systemlos] Maximal 2 Spieler/innen für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 07.09.2018 16:04

Gibt es jemanden der Lust an einen Textadventure hätte?

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Orbi

33, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Systemlos] Maximal 2 Spieler/innen für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Orbi am 23.09.2018 11:34

Moin, ich habe Interesse. Ich leite selber ein textadventure. Würde aber auch gerne spielen

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1034

Re: [Systemlos] Maximal 2 Spieler/innen für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von EinfachNurA am 23.09.2018 20:02

Würde mich anschliessen wenn noch jemand gebraucht wird

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum