[nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von Mandavar am 16.02.2014 16:04

Dann starten wir am 24.02 also in gut einer Woche mit der Geschichte und zwar um 1930 im Hangout auf meinem Kanal. Bitte seid schon um 1900 da, damit wir technische Probleme lösen und selbige klären können.

Dabei sind:

  1. KauTschuk als ...
  2. SirPadras als ...
  3. Clawdeen als ...

Charakterinfos folgen in kürze.

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von Mandavar am 18.02.2014 07:28

Achtung, Achtung! Eine Durchschreibe.
Wir starten erst um 20:00.

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von Nin am 24.02.2014 22:12

Eigentlich hatte ich ja GtSE schon ad acta gelegt ... aber eure erste Folge hat Laune gemacht und ich werd den Quickstarter wohl am kommenden Wochenende auf der AdCon anbieten.
Danke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum