[Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AhigaWolf

33, Männlich

Beiträge: 2

[Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von AhigaWolf am 12.03.2014 03:26

Hallooo,

um jetzt nich 1000000 Zeilen zu Tippen fasse ich mich mal relativ kurz ^^

Also, ich versuche gerade eine Pathfinder-Runde aufzubauen und dafür suche ich noch 1-2 Spieler und ein Spielleiter.

Geplant ist das ganze ohne Stream und ohne Cam, sprich, einfach nur mit Ton via Skype o.ä.!

Ich werde nicht extra erwähnen das Roll20 o.ä. natürlich kein Problem sind .. (verdammt jetzt hab ichs doch getan -.- ^^")


Ich selber bin zwar komplett neu in dem System, allerdings habe ich mich in den letzten Tagen so intensiv damit beschäftigt, das mir die Grundlegenden Sachen keineswegs mehr Fremd sind. Ich kapier zwar die ein oder andere Ecke des Systems noch nich so ganz, allerdings hat man den SL ja für sowas

Was die Spieltermine angeht kann man natürlich noch nichts sagen, für sowas muss die Gruppe erstmal größtenteils vollständig sein. Mir ist es allerdings eig. egal da ich eh für gewöhnlich IMMER Zeit habe. ^^"


Bei sonstigen Fragen, Anliegen oder Interesse, einfach melden ^^


MfG
Ahiga


PS: Wer Rechtschreib- oder sonstige Fehler entdeckt, darf sie gerne behalten

Antworten

Verethragna

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von Verethragna am 12.03.2014 17:10

Ich hätte Grundsätzlich Interesse daran mal eine Pathfinder-Runde zu leiten (wäre allerdings erst mein 2. Mal meistern, bzw. das erste Mal Pathfinder), aber ich kann vermutlich nicht regelmäßig - kannst mich also als ne Art Notfallsoption ansehen.

/€: Grundsätzlich vertraut mit Pathfinder bin ich schon, bisher halt nur als Spieler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2014 17:11.

CartoonCereal