[Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AhigaWolf

33, Männlich

Beiträge: 2

[Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von AhigaWolf am 12.03.2014 03:26

Hallooo,

um jetzt nich 1000000 Zeilen zu Tippen fasse ich mich mal relativ kurz ^^

Also, ich versuche gerade eine Pathfinder-Runde aufzubauen und dafür suche ich noch 1-2 Spieler und ein Spielleiter.

Geplant ist das ganze ohne Stream und ohne Cam, sprich, einfach nur mit Ton via Skype o.ä.!

Ich werde nicht extra erwähnen das Roll20 o.ä. natürlich kein Problem sind .. (verdammt jetzt hab ichs doch getan -.- ^^")


Ich selber bin zwar komplett neu in dem System, allerdings habe ich mich in den letzten Tagen so intensiv damit beschäftigt, das mir die Grundlegenden Sachen keineswegs mehr Fremd sind. Ich kapier zwar die ein oder andere Ecke des Systems noch nich so ganz, allerdings hat man den SL ja für sowas

Was die Spieltermine angeht kann man natürlich noch nichts sagen, für sowas muss die Gruppe erstmal größtenteils vollständig sein. Mir ist es allerdings eig. egal da ich eh für gewöhnlich IMMER Zeit habe. ^^"


Bei sonstigen Fragen, Anliegen oder Interesse, einfach melden ^^


MfG
Ahiga


PS: Wer Rechtschreib- oder sonstige Fehler entdeckt, darf sie gerne behalten

Antworten

Verethragna

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von Verethragna am 12.03.2014 17:10

Ich hätte Grundsätzlich Interesse daran mal eine Pathfinder-Runde zu leiten (wäre allerdings erst mein 2. Mal meistern, bzw. das erste Mal Pathfinder), aber ich kann vermutlich nicht regelmäßig - kannst mich also als ne Art Notfallsoption ansehen.

/€: Grundsätzlich vertraut mit Pathfinder bin ich schon, bisher halt nur als Spieler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2014 17:11.

CartoonCereal

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von CartoonCereal am 12.03.2014 18:42

Hätte auch Interesse daran. Bin im PnP/RP schon ziemlich Erfahrung, was Pathfinder und Onlinerunden angeht allerdings totaler Einsteiger. Die Bücher besitze ich alle - just saying. 

Also, Spieler meldet sich zur Auswahl 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2014 18:43.

Fabian

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von Fabian am 12.03.2014 18:56

Ich will auch mal Pathfinder ausprobieren.

Ich habe schon Erfahrung im PnP Rollenspiel aber Pathfinder ist was neues für mich. Das Grundregelbuch liegt aber schon neben mir und wird gerade durchgelesen.


Antworten

AhigaWolf

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Suche 1-2 Spieler und einen SL für eine (Skype)-Runde (ohne Stream)

von AhigaWolf am 12.03.2014 23:19

ok .. also nach momentanem stand hätten wir insgesamt 7 spieler .. das is nich weiter tragisch da ich davon ausgehe das nach den ersten 2 runden standartmäßig wieder 1-2 leute verschwinden .. kennt man ja .. somit hätten wir dann eine angenehme spielerzahl.



allerdings fehlt nach wie vor ein Spielleiter ..

findet sich da vllt einer? ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2014 04:04.

« zurück zum Forum