She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von She-lock am 29.08.2015 12:54

Hallo zusammen,
hier meine – zugegebenermaßen etwas verspätete – Kanalvorstellung. Auf meinem Kanal let's playe ich eigentlich Videospiele, auf die ich gerade Lust habe. Für euch hier am Nerdpol ist wahrscheinlich die Rubrik Let's Play Pen&Paper interessanter. Das sind nämlich keine klassischen Let's Plays, sondern meine Gedanken, Tipps, Ideen, Meinungen zum Pen&Paper-Spiel.
Ich nehme nicht für mich in Anspruch die Weisheit mit Löffeln gefressen oder für irgendwelche Schwierigkeiten eine allumfassende Wunderlösung parat zu haben. Es ist bloß meine Sicht der Dinge und daher freue ich mich umso mehr über Feedback und andere Meinungen.

Also: Schaut doch mal hier vorbei, hinterlasst Kommentare und – wenn euch die Rubrik gefällt – Likes (und natürlich gerne auch Abos). Wer kein Youtube-Konto hat, kann auf meiner Webseite Kommentare hinterlassen oder mir hier im Forum eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße
She-lock

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von She-lock am 02.09.2015 12:22

Hallo zusammen,
heute ist Folge 3 von „Let's Play Pen&Paper" erschienen. Wer interessiert ist, kann ja mal reinschauen:

Let's Play "Pen&Paper", Teil 3

Liebe Grüße
She-lock

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von TheINKLING am 02.09.2015 12:34

... bin gerade dran!

LG

INK

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von koali am 02.09.2015 13:12

Schöner Kanal... da hinterlasse ich doch gern mal n Abo...

Hoffe da kommt noch mehr PnP Zeuch... vielleicht mal ne ganze Runde...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

She-lock

44, Weiblich

Beiträge: 51

Re: She-lock: Let's Plays (und was mir gerade so in den Kopf purzelt ;) )

von She-lock am 02.09.2015 22:23

Also mehr P&P wird sicher kommen. 
Das andere kann ich leider nicht versprechen.
LG

Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal

Antworten

« zurück zum Forum