[WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Guffel

31, Männlich

Beiträge: 5

[WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Guffel am 07.02.2016 21:25

Hallo ihr nerds ;)

wie ich heute mit Schreck festgestellt habe, sind mir so ziemlich alle meine (Stamm)spieler duch Umzug oder permanenten Zeitmagel weggebrochen. Da ich aber immernoch gerne Rollenspiel betreiben möchte, suche ich hier nach neuen Spielern.

Ich habe vor eine neue Runde anzufangen, zu auswahl stehen dabei Dark Heresy und Cyberpunk 2020, das sind die beiden Regelwerke die ich habe^^ Ich würde den Meister übernehmen und suche noch nach 2-3 Spielern bzw. Spielerinnen die regelmäßig Zeit haben.

Also wenn du lust hast melde dich hier oder per PN  

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von DerSonntagsHeld am 07.02.2016 21:47

Schade, daß ich nicht einmal in der Nähe wohne.
CyberPunk 2.0.2.0. wäre ich ja sowas von dabei.

CyberPunk ... das bessere ShadowRun. ;) 

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von ProffCreep am 07.02.2016 21:49

kenne zwar beides nicht so wirlich würde mich aber als tapder Neuling melden

Antworten

Guffel

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Guffel am 07.02.2016 22:36

@ SonnstagsHeld: Du sagst es^^

@ProffCreep: Schön das du dich meldest, aber laut deinem Profil kommst du nicht aus den Ruhrgebiet, oder? Ich suche hier nur Leute für eine offline Runde.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von DerSonntagsHeld am 07.02.2016 23:17

Ups ... das betraf mich nicht. Hatte zu flüssig weitergelesen. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 00:43.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von ProffCreep am 08.02.2016 00:24

oh glat überlesen  sry :C

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Niki_BrennEsel am 08.02.2016 15:53

Kenne Zwar beide nit aber währeinteressiert.
Da ich aus Essen komme wäre das ja von vorteil.

Lg. Niki//Niklas 

Antworten

Schattenjaeger

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: [WH40k Dark Heresy 2 Edition oder Cyberpunk 2020] Suche Spieler (Tisch, Bottrop/ Essen)

von Schattenjaeger am 20.05.2016 10:25

Guten Tag,

wir - Meine Frau, Soldatin. Urzeitwelt und ich Techpriester, Kind der Lehre, suchen auch noch nach einer neuen Warhammer 40k Runde. Da wir nur per öff Nahverklehr oder per Mietauto mobil sind, wäre ein Spieletreffpunkt nähe Bochum-Riemke (derzeit) demnächst mehr in Richtung iInenstadt von Vorteil.

Regelwerktechnisch sind wir eher in der 1 Edition zuzuordnen, sollte aber meiner Meinung nach nicht viele Probleme bereiten.

Derzeit würde ich gerne eher den Spieler machen, habe aber auch schon als Meister (u.a. Morpheus) genug gute Resonanz bekommen, um es zu können.

Gruß
Markus

Antworten

« zurück zum Forum